Jump to content

Umsonstiges

Recommended Posts

Guest agnoo

Advertisement (gone after registration)

Ach so, das ist Norbert´s Kangoo - ich dachte die Deutsche Bundespost wäre in den Unfall verwickelt ... :D :D :D

Die Deutsche Bundespost - wo finde ich sie - ausser in Geschichtsbüchern (und in Minga?) :D

• Replies 37k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• becker

2442

• artisan

1984

• monsieur nobs

1973

• Talker

1566

Die Deutsche Bundespost - wo finde ich sie - ausser in Geschichtsbüchern (und in Minga?) :D

Sorry, Ronald

aber hier in meinem Exil bekomme ich so manche Veränderungen in good old Germany leider nicht mit ;)

Guest mafra

@monsieur nobs

neben der polizei-arbeit niemals den aeroben bereich vernachlässigen

(wegen alpenüberquerung und so)

Ja, Freunde der fettfreien Kochkunst, danke für's Mitgefühl. :-)

Übrigens ist gackerlgalb mein bescheidener Beitrag zur passiven Sicherheit. Bisher ist's sich ausgegangen. Gegen die "dynamischen" Münchner Verkehrsteilehmer hilft eigentlich nur ein Morgenstern... aber ich wollt' ja heute nicht mehr meckern.

Stefan, wo weilst Du gerade?

mafra, hoch hinaus ist gut... hehe... aber man sollte sich nicht zu viel zutrauen als Feierabendradler. Bisschen Reserve ist schon ganz gut, vor Allem bei uns, wenn's Richtung Allgäu geht. Man macht ja auch noch andere Sachen, nicht nur Kondition.

Die Mischung macht's, sonst wird's Fanatismus.

Äääääh ja - und anbei noch ein Passbildchen - wenn ich schon nicht mit dem Großen Latinum glänzen kann, so doch wenigstens mit dem Abbild spätpubertärer Gesichtshaut.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Guest chris_h

SO, Norbert hab' ich meine Revolverschaltung noch gar nicht betrachtet ... aber das erklärt Manches. :D

Guten Morgen, Matthias und auch die anderen,

Christian

Guest chris_h

Das nächste Mal, wenn ich in DIE Richtung fahre, dann geht's nach Eisenach. Hast Lust mitzukommen, Gerd ? Ich glaub, Ingolstadt läge auf meinem Weg ... ;)

Guest gugnie
Das nächste Mal, wenn ich in DIE Richtung fahre, dann geht's nach Eisenach. Hast Lust mitzukommen, Gerd ? Ich glaub, Ingolstadt läge auf meinem Weg ... ;)

@Christian

Das ist sehr aufmerksam und sehr nett, danke für die Einladung, aber "es geht sich gerade nicht aus" (mir dreht es etwas die Zunge um). Ich habe schon von dem Eisenach-Event gelesen (ist sicher mal ein Reiseziel für mich, kenne ich noch nicht), werde mich aber jetzt auf das Winken von der Autobahnbrücke hinunter, wenn du unten durchfährst, beschränken.

Danke nochmals, Gerd