rbihler Posted June 6, 2007 Share #1 Posted June 6, 2007 Advertisement (gone after registration) Kennt einer dieses Tier ? Offentlich reicht allen die Schärfe ;-))) portra160vc - sehr starker Film Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 6, 2007 Posted June 6, 2007 Hi rbihler, Take a look here UFO durch Klimawandel oder immer schon da ?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Fido Posted June 6, 2007 Share #2 Posted June 6, 2007 Hallo, ein Lindenschwärmer. grüße Ralf Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted June 7, 2007 Author Share #3 Posted June 7, 2007 Hallo, ein Lindenschwärmer. grüße Ralf Danke Ralf für die Info. Demnach "immer schon da". Hast du da entsprechende Bestimmungsbücher oder wie findet man das auch noch heraus ? Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Fido Posted June 8, 2007 Share #4 Posted June 8, 2007 Hallo, in meiner Jugendzeit waren u.a. Käfer und Schmetterlinge mein "Hobby". Da sind bis heute einige Bücher übriggeblieben. Aufgrund der Form erkennt man sofort einen " Schwärmer", welchen musste ich aber auch erst nachschauen. grüße Ralf Link to post Share on other sites More sharing options...
sebastian_f Posted June 8, 2007 Share #5 Posted June 8, 2007 Hallo Reiner, ich will auch so einen !!! Wie groß ist der denn in etwa? Nr.1 ist gut bei Nr.2 fehlt irgenwas... Gruß Sebastian Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.