Guest Posted May 16, 2016 Share #1 Posted May 16, 2016 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Texel - Pfingsten 2016 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Texel - Pfingsten 2016 ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/260522-steg/?do=findComment&comment=3045792'>More sharing options...
Advertisement Posted May 16, 2016 Posted May 16, 2016 Hi Guest, Take a look here Steg. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted May 16, 2016 Share #2 Posted May 16, 2016 Für mich ein eindrucksvolles SW-Bild; man könnte natürlich darüber streiten, ob es zu mittig wirkt. Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted May 17, 2016 Share #3 Posted May 17, 2016 Mir gefällt es so wie es ist. Und irgendwas ist immer in der Mitte, von daher braucht man auch nicht zu streiten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Eclat Blanc Posted May 17, 2016 Share #4 Posted May 17, 2016 Ein wirklich schönes Motiv; darum habe ich auch lange mit mir gekämpft, ob ich den nicht waagrechten Horizont monieren soll. Nun habe ich es aber doch getan. Am Rechner sollte es ein Leichtes sein, diese Irritation zu beseitigen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 17, 2016 Share #5 Posted May 17, 2016 Vielen Dank für Eure Anmerkungen. Stimmt, der Horizont ist schief. Ich war wohl zu sehr auf die Vertikalen konzentriert Gruß Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
EUSe Posted May 17, 2016 Share #6 Posted May 17, 2016 Vielen Dank für Eure Anmerkungen. Stimmt, der Horizont ist schief. Ich war wohl zu sehr auf die Vertikalen konzentriert Gruß Jörg Ich finde es gar nicht schlimm - gibt dem Bild Dynamik. Ich habe oft die Erfahrung gemacht, dass eine solche Korrektur das Bild kaputtmachen kann, weil zu viel weggeschnitten werden muss und alles aus dem Gleichgewicht gerät. Man muss es wohl von Fall zu Fall prüfen - solange man es nicht verkaufen muss Mut zur Unvollkommenheit! Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted May 20, 2016 Share #7 Posted May 20, 2016 Advertisement (gone after registration) Hallo Jörg, schönes SW! Die unterschiedlichen Längen der Pfähle rechts geben dem Bild Spannung. Offenbar warst Du Pfingsten auch an der Nordsee. Ganz schön frisch diesmal, oder? Schal und Mütze zwingend erforderlich, jedenfalls für mich. Schöne Grüße Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 20, 2016 Share #8 Posted May 20, 2016 Hallo Jörg, schönes SW! Die unterschiedlichen Längen der Pfähle rechts geben dem Bild Spannung. Offenbar warst Du Pfingsten auch an der Nordsee. Ganz schön frisch diesmal, oder? Schal und Mütze zwingend erforderlich, jedenfalls für mich. Schöne Grüße Elmar Danke Elmar ja, allerdings nur für einen Tag auf Texel. Die Mütze brauchte ich nur wegen der Sonne Gruß Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.