freemindghost Posted May 13, 2016 Share #1 Posted May 13, 2016 Advertisement (gone after registration) Hallo meine Lieben, ich hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber ich versuche mein Glück trotzdem mal. Ich spare gerade für ein Monochrom. Jedoch weis ich nicht ob mein Traum eigentlich mein Traum ist und würde gerne vorher das ganze mal ausgiebig testen. Ich weiss nur einfach nicht wie. Ich würde mir gerne mal ne Monochrom für 2 Tage leihen und das ganze mal auf Herz und Nieren testen, aber wie? Hat jemand von euch evtl. eine Idee oder ein Tipp wie man an sowas rankommt?? Vielen Danke für eure Hilfe. Lg Micha Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 13, 2016 Posted May 13, 2016 Hi freemindghost, Take a look here Leica leihen. I'm sure you'll find what you were looking for!
pop Posted May 13, 2016 Share #2 Posted May 13, 2016 Hast Du schon einen Händler gefragt? Meines Wissens bieten etliche Händler Mieten auf Tagesbasis an. Link to post Share on other sites More sharing options...
freemindghost Posted May 13, 2016 Author Share #3 Posted May 13, 2016 Ja habe ich, aber in meiner umgebung noch nix gefunden, das eine monochrom hat. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted May 13, 2016 Share #4 Posted May 13, 2016 Die Chance, dass einer ein passendes Fachgeschäft kennt, das eine hat und sie ausleiht, wird grösser, wenn die Mitglieder dein Einzugsgebiet kennen. Link to post Share on other sites More sharing options...
freemindghost Posted May 19, 2016 Author Share #5 Posted May 19, 2016 Es handelt sich um Köln als Einsatzgebiet.Danke für eure Hilfe Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted May 20, 2016 Share #6 Posted May 20, 2016 Frag doch mal direkt bei Leica nach. Dort gibt es einen Leihservice. Da kann man Dir bestimmt weiterhelfen. Viele Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.