nocti lux Posted June 10, 2016 Share #61 Posted June 10, 2016 Advertisement (gone after registration) Etwas Hunde-, Schaf- und/oder Ziegendreck einsammeln, zusammen mit dem Film in ein Paket packen, Adox als Absender draufschreiben und das ganze an einen ausländischen Staatschef Deiner Wahl senden. Üchtüng. Dür Stüütschüf lüsst hür mütlüsün. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 10, 2016 Posted June 10, 2016 Hi nocti lux, Take a look here ADOX CMS 12 ASA. I'm sure you'll find what you were looking for!
Waleke Posted July 11, 2016 Share #62 Posted July 11, 2016 Jep, hab ich gemacht. Abwarten, was passiert. Ich werde berichten. Hast du eine Antwort von Adox? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted July 11, 2016 Share #63 Posted July 11, 2016 Hast du eine Antwort von Adox? Yep, der Mirko Bödekker ist noch übers Mikroskop gebeugt, hat aber schon ein neues Testpack auf die Reise geschickt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Waleke Posted July 11, 2016 Share #64 Posted July 11, 2016 Hoffentlich klappt jetzt bei mit dem neuen Film Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted July 21, 2016 Share #65 Posted July 21, 2016 Neuer Film, ohne Flokati-Filter.Ich muss noch bei der Entwicklung üben.Hattingen 8:30 Uhr Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/259744-adox-cms-12-asa/?do=findComment&comment=3082687'>More sharing options...
Sharif Posted July 21, 2016 Share #66 Posted July 21, 2016 SIeht doch gut aus. Allerdings: Die Vignette ist echt? Bestimmt kein Leica-Objektiv. Sharif Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted July 21, 2016 Share #67 Posted July 21, 2016 Advertisement (gone after registration) SIeht doch gut aus. Allerdings: Die Vignette ist echt? Bestimmt kein Leica-Objektiv. Sharif Nein, mea culpa, mea maxima culpa, das war das 1,8/35er Nikkor an F3HP (vom Ferdl und somit schon fast forumskonform). Wo die Vignette herkommt weiss ich nicht, ist wahrscheinlich ein LR Importfilter? Ich denke, der Film ist sehr speziell und darf für bestimmte Projekte in einer Kamera bleiben. Link to post Share on other sites More sharing options...
fotomas Posted July 21, 2016 Share #68 Posted July 21, 2016 Ganz schön hart in Hattingen. Aber besser als Flokati! Wie haste den entwickelt? Sollte bei 12 ASA auch weicher gehen. Es sei denn Du brauchst 20 ASA Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted July 21, 2016 Share #69 Posted July 21, 2016 Eben, ich habe den zu lange schwimmen lassen.Aktuell ist ein Film in der M3. Den belichte ich aus 12 ASA und lass ihn 8 Minuten baden.Oder hast Du andere Werte? Link to post Share on other sites More sharing options...
fotomas Posted July 22, 2016 Share #70 Posted July 22, 2016 Mit Adotech II hatte ich 8,5 Minuten. Ist aber schon was her und Herr Spur rührt ja ständig was Neues an. Möglichweise wurde der Entwickler zwischenzeitlich mal wieder geändert. War jedenfalls streng nach Vorschrift. Link to post Share on other sites More sharing options...
FM2N Posted July 22, 2016 Share #71 Posted July 22, 2016 Das sieht doch schonmal gut aus... Allerdings, hast Du da Zipfelmützen fotografiert? Der Kirchturm neigts sich da bedenklich nach rechts.... Ist sicher nur eine optische Täuschung, hoffe ich? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted July 22, 2016 Share #72 Posted July 22, 2016 Das sieht doch schonmal gut aus... Allerdings, hast Du da Zipfelmützen fotografiert? Der Kirchturm neigts sich da bedenklich nach rechts.... Ist sicher nur eine optische Täuschung, hoffe ich? Nein, das liegt daran, nach alter Sage, wenn die Braut bei der Hochzeit nicht die Wahrheit sagt, neigt sich der Kirchturm zur Seite. Bei der Hochzeit hatte der Pfarrer die Braut gefragt, ob sie den Mann in Ehren … in guten und schlechten Zeiten… und auch noch keinen vorehelichen Geschlechtsverkehr hatte… Seitdem ist der Kirchturm schräg. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.