Gerd K Posted April 23, 2016 Share #21 Posted April 23, 2016 Advertisement (gone after registration) Liebe Leica Freunde, mal ein wenig nach Carlito die gute Tante google fragen. Dann gibts keine Fragen mehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 23, 2016 Posted April 23, 2016 Hi Gerd K, Take a look here Das Leica Experiment. I'm sure you'll find what you were looking for!
arno_nyhm Posted April 23, 2016 Share #22 Posted April 23, 2016 Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich das nicht anklicken werde. ich auch nicht. schon garnicht, wenn der TE selbst erst 7 mal im Forum was gepostet hat. Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted April 24, 2016 Share #23 Posted April 24, 2016 ich auch nicht. schon garnicht, wenn der TE selbst erst 7 mal im Forum was gepostet hat. Dann sei froh, dass Du bei deinen ersten sieben Posts hier nicht abgewiesen wurdest. Schon klasse, wie sich einige das Leben von der Angst bestimmen lassen.... und bei welchen Nichtigkeiten das schon losgeht. Wie kommst Du über die Strasse? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted April 24, 2016 Share #24 Posted April 24, 2016 TO, coole Bilder. Geile Cam. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted April 24, 2016 Share #25 Posted April 24, 2016 Und so viele Leica Fotos zu sehen... Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted April 26, 2016 Share #26 Posted April 26, 2016 Ich habe eine kleine Diskussion über Links zu externen Inhalten verschoben: Externe Inhalte und IT-Sicherheit Link to post Share on other sites More sharing options...
arno_nyhm Posted May 11, 2016 Share #27 Posted May 11, 2016 Advertisement (gone after registration) [edith] hat mir geraten, kein öl in Feuer zu gießen. danke, [/edith] Link to post Share on other sites More sharing options...
CarlitoPix Posted July 19, 2016 Author Share #28 Posted July 19, 2016 Hallo Leicafreunde, für alle Interessierten hier der zweite Teil meines Leica Experiments. https://carlitopix.wordpress.com/2016/07/19/so-leica/ Ahoi aus Hamburg. Carsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Ratzfatz Posted July 22, 2016 Share #29 Posted July 22, 2016 Hallo Leicafreunde, für alle Interessierten hier der zweite Teil meines Leica Experiments. https://carlitopix.wordpress.com/2016/07/19/so-leica/ Ahoi aus Hamburg. Carsten Hallo Carsten, mag ja sein, dass für Dich die Canon 5 der klare Gewinner ist, aber ich ziehe lieber mit einer Sucherkamera durch die Straßen von Bogotá als mit einer Spiegelreflex. Für mich war/ist die Größe (auch der Objektive!) und die Handhabung einer Sucherkamera das Ausschlaggebende für meine (analoge) Leica ... die Sicherheit und die Routine mit dem Fokussieren kommt von alleine. Guß Gregor Link to post Share on other sites More sharing options...
CarlitoPix Posted July 22, 2016 Author Share #30 Posted July 22, 2016 Hallo Gregor, ich gebe dir recht. Zu dem Zeitpunkt Bogota hatte ich die Leica noch nicht. Wenn ich von "Gewinner" spreche, geht es mir ausschließlich um die Schärfeabbildung. Die Größe der DSLR in Verbindung mit den großen Linsen finde ich auch nicht gut. Ahoi Carsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.