horlogere Posted April 8, 2016 Share #1 Posted April 8, 2016 Advertisement (gone after registration) Entweder bin ich zu blöd oder blind. Wo und wie kann ich auf die FN Taste die Abblendfunktion legen. Gibt es die überhaupt bei der Leica SL? In der Anleitung steht nur das die Taste die FN / Abblendtaste ist. Aber wo und wie kann man es einstellen? Vielen Dank für die Hilfe Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 8, 2016 Posted April 8, 2016 Hi horlogere, Take a look here Abblendtaste Leica SL?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Ingo Posted April 8, 2016 Share #2 Posted April 8, 2016 Die FN-Taste kann man kurz antippen (in der Bedienungsanleitung steht "halb durchdrücken). Dann funktioniert die Abblendfunktion. Link to post Share on other sites More sharing options...
MediaFotografie Posted April 8, 2016 Share #3 Posted April 8, 2016 Die FN-Taste kann man kurz antippen (in der Bedienungsanleitung steht "halb durchdrücken). Dann funktioniert die Abblendfunktion. ...und das wird auch mit einem dezenten Grünen Punkt über dem Blendenwert im Sucher angezeigt Link to post Share on other sites More sharing options...
horlogere Posted April 8, 2016 Author Share #4 Posted April 8, 2016 Super vielen Dank. Halb durchdrücken habe ich da noch nicht gemacht. Passt. Schönen Abend und Danke Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted April 9, 2016 Share #5 Posted April 9, 2016 ...und das wird auch mit einem dezenten Grünen Punkt über dem Blendenwert im Sucher angezeigt ....und nachdem man noch einmal kurz gedrückt hat, über dem kleinen s der Belichtungszeit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.