Guest Posted April 7, 2016 Share #1 Posted April 7, 2016 Advertisement (gone after registration) Wieder treffen wir uns diesmal wegen des folgenden Feiertags wieder erst am zweiten Mittwoch des Monats im Becher, sei es in der Stube, sei es im Garten, in der Urbanstraße in Stuttgart, also am 11. Mai. Die Zeit ist 20.00 Uhr. Der Becher liegt zwischen Musikhochschule und den Rückgebäuden der Staatsgalerie und nahe den Staatstheatern.Gäste sind gern gesehen und freundlich eingeladen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 7, 2016 Posted April 7, 2016 Hi Guest, Take a look here ++ Stuttgart ++ 11. Mai 2016 ++. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted April 30, 2016 Share #2 Posted April 30, 2016 Daran sollte mal wieder erinnert werden: Zweiter Mittwoch im Mai. Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted May 4, 2016 Share #3 Posted May 4, 2016 Schade eigentlich, heute hätte ich wirklich Zeit gehabt ;-) Nächsten Mittwoch muss ich die Jungs bespaßen ;-( rN Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted May 10, 2016 Share #4 Posted May 10, 2016 Eigentlich keine Bemerkung wert, aber ich werde wohl wie immer zu spät kommen, morgen wahrscheinlich noch mehr als sonst ... Zumindest ist mit dieser völlig unerwarteten Neuigkeit der Thread wieder nach oben gerutscht Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 11, 2016 Share #5 Posted May 11, 2016 Noch eine weitere wesentliche Mitteilung: Wir werden später kommen, später vielleicht als Lykan, vielleicht auch früher als er, also gegen halbelf. Wir freuen uns darauf, auch darauf, vernünftig über Sachliches uns unterreden zu können. Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted May 11, 2016 Share #6 Posted May 11, 2016 Oh weh ... dann wird die Luft heute Abend dünn. Ich schaffe es nämlich vermutlich gar nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Uwe M. Posted May 11, 2016 Share #7 Posted May 11, 2016 Advertisement (gone after registration) Ist jemand um 20:00 Uhr da?! Ansonsten klinke ich mich für Mai aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
espelt Posted May 11, 2016 Share #8 Posted May 11, 2016 Muß nun doch leider für heut absagen... Ist wie immer bevor ein paar Tage Urlaub anstehen. Bis Juni also. Grüße und viel Spaß bis dahin! Link to post Share on other sites More sharing options...
Möbi Posted May 11, 2016 Share #9 Posted May 11, 2016 Ab halb elf ist mir ein mögliches Treffen weiterer Kollegen zu spät. Da dachte ich schon an eine Rückfahrt nach Sindelfingen. Schade. Ich sage dann für heute ab. Plane aber schon jetzt den 1. Juni ab 20:00Uhr ein. Gruß Möbi Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 11, 2016 Share #10 Posted May 11, 2016 Wenn ich es recht sehe, wird also heute abend außer Zuspätkommern niemand da sein. Dann ist es wohl besser, das Treffen gänzlich aufzuheben und für den ersten Juni die besten Vorsätze zu fassen. Gruß xyz. Link to post Share on other sites More sharing options...
BerkMillers Posted May 11, 2016 Share #11 Posted May 11, 2016 Na dann, bis 1. Juni. Grüße! Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted May 11, 2016 Share #12 Posted May 11, 2016 Gut, dass ich noch hier reingeschaut habe ... Bis Juni dann! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.