Guest user9293 Posted June 3, 2007 Share #1 Posted June 3, 2007 Advertisement (gone after registration) Leica CM, Scan vom Dia Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 3, 2007 Posted June 3, 2007 Hi Guest user9293, Take a look here ....auf der Lauer. I'm sure you'll find what you were looking for!
telewatt Posted June 3, 2007 Share #2 Posted June 3, 2007 ..diese Biester sind verdammt schwarz.. . .schönes Foto! Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted June 4, 2007 Share #3 Posted June 4, 2007 ja, klasse farbtöne, spannender inhalt, schöner bildaufbau, toll! gruß friedrich Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted June 4, 2007 Share #4 Posted June 4, 2007 Gefällt mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted June 4, 2007 Share #5 Posted June 4, 2007 ein erträgliches katzenbild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_as Posted June 4, 2007 Share #6 Posted June 4, 2007 mir gefällt's. Schöner Aufbau. Gruß Astrid Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted June 4, 2007 Share #7 Posted June 4, 2007 Advertisement (gone after registration) Ja wirklich nett. Vor allem diese alles verschluckende Schwärze der Katze, die auf Augen und Umriss reduziert ist. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted June 4, 2007 Share #8 Posted June 4, 2007 Nicht nur erträglich... ...ich find's sehr gut. Typischer Katzenblick Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted June 4, 2007 Share #9 Posted June 4, 2007 gefällt mir gut, vielleicht das Unruhige rechts abschneiden? Gruß Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted June 4, 2007 Share #10 Posted June 4, 2007 Wenn sogar die Katzenbildhasser nicht meckern..... mh, ....also ich glaub' den Rest dieser Session werde ich dann wohl doch nochmal genauer unter die Lupe nehmen müssen. Hatte das zur Seite geschoben, weil es ein abgelaufener und völlig farbverschobener Diafilm ist. Meine Tochter hat mit dem Vieh noch eine Weile interagiert aber bei den ersten Farbkorrekturversuchen vor einigen Wochen kam ich nicht weit. Aber die Korrekturebene aus diesem Bild - es enthält einen prima Weißpunkt - werde ich vermutlich auch auf die anderen Bilder anwenden können.... Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted June 4, 2007 Share #11 Posted June 4, 2007 was willst du da korigieren?!...die Farben sind schön kühl und geben dem Tier ja erst die "Wirkung".. :D ...eine idee heller und alles passt für mich... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted June 4, 2007 Share #12 Posted June 4, 2007 Wenn sogar die Katzenbildhasser nicht meckern..... Da kann wohl keiner meckern Vielleicht bin ich über Ziel hinaus geschossen, aber ich habe es mal probiert: [ATTACH]40397[/ATTACH] Egal wie, es bleibt ein schönes Bild. Als würde sie denken: "Was will der von mir." Grüße, Heiko Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted June 4, 2007 Share #13 Posted June 4, 2007 was willst du da korigieren?!...die Farben sind schön kühl und geben dem Tier ja erst die "Wirkung".. :D ...eine idee heller und alles passt für mich... Grüße, Jan Hallo Jan, schreib' ich chinesisch? - bei diesem Bild (das hier ganz oben) habe ich auf Anhieb einen guten Weißpunkt gefunden und mit dessen Hilfe gelang mir die Farbkorrektur. Die sich daraus ergebende Einstellebene - denke ich - kann ich wohl auf die anderen Bilder aus der Session anwenden. An diesem Bild hier wollte ich nichts mehr korrigieren - das ist genau so, wie ich es wollte - ist das jetzt verständlich? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted June 4, 2007 Share #14 Posted June 4, 2007 bei genauerer Betrachtung ist die Nachbearbeitung von Heiko um das i-Tüpfelchen besser. Farblich neutraler und ansprechender - zumindest auf dem Display hier im Büro. Werde das heute abend nochmal daheim vergleichen. Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted June 5, 2007 Share #15 Posted June 5, 2007 Kilroy is watching you... ...ich mag diese schwarzen Katzen. Wir hatten jahrelang einen schwarzen Kater. Die leicht überarbeitete Fassung gefällt mir besser. Entscheidend sind für mich aber Motiv und Gestaltung, die ich gut finde. Gruß Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted June 5, 2007 Share #16 Posted June 5, 2007 bei genauerer Betrachtung ist die Nachbearbeitung von Heiko um das i-Tüpfelchen besser. Farblich neutraler und ansprechender - zumindest auf dem Display hier im Büro. Werde das heute abend nochmal daheim vergleichen. ...und, was sagst du jetzt, besser oder nicht?.. .. das Neutrale ist technisch vielleicht besser, aber die Stimmung finde ich treffender beim ersten.. ..man kann dem Vieh, äähh dem lieben Kater oder Katze, nicht so richtig trauen:D ..die Spannung hat verloren, oder? Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Helio Posted June 7, 2007 Share #17 Posted June 7, 2007 Klasse Bild und schöne Farben! Gruß Sadat Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted June 11, 2007 Share #18 Posted June 11, 2007 ...und, was sagst du jetzt, besser oder nicht?.. .. das Neutrale ist technisch vielleicht besser, aber die Stimmung finde ich treffender beim ersten.. ..man kann dem Vieh, äähh dem lieben Kater oder Katze, nicht so richtig trauen:D ..die Spannung hat verloren, oder? Grüße, Jan meinst Du? mh Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.