Guest Polfilter Posted June 3, 2007 Share #1 Posted June 3, 2007 Advertisement (gone after registration) Fotografiert bei einer Greifvogelvorführung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 3, 2007 Posted June 3, 2007 Hi Guest Polfilter, Take a look here Adler. I'm sure you'll find what you were looking for!
lookbook Posted June 3, 2007 Share #2 Posted June 3, 2007 sieht aus, als hätte er eine richtige scheiß laune! Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted June 3, 2007 Share #3 Posted June 3, 2007 ... bitte lächeln, hierher sehen, gleich kommt das Vögelchen ... (Spass muß sein! Braucht wohl nicht erst betont zu werden, daß dieses Foto ein gelunger Schuss ist.) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Polfilter Posted June 3, 2007 Share #4 Posted June 3, 2007 sieht aus, als hätte er eine richtige scheiß laune! Das ist das Lampenfieber, der Kamerad wartete auf seinen Auftritt in der Flugshow! Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted June 3, 2007 Share #5 Posted June 3, 2007 Das ist das Lampenfieber, der Kamerad wartete auf seinen Auftritt in der Flugshow! ich kann ihn verstehen!! : )) Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted June 3, 2007 Share #6 Posted June 3, 2007 Fotografiert bei einer Greifvogelvorführung. Was hast du ihm getan das er dich so anguckt, ich hoffe das es glimpflich für dich ausgegangen ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Polfilter Posted June 3, 2007 Share #7 Posted June 3, 2007 Advertisement (gone after registration) Was hast du ihm getan das er dich so anguckt, ich hoffe das es glimpflich für dich ausgegangen ist. Das Bild wurde mit einer japanischen Kamera gemacht! Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted June 3, 2007 Share #8 Posted June 3, 2007 welche Drogen hat denn dieser Piepmatz genommen.. ..der schaut ja so, als ob er gleich von der Stange fällt.. Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted June 4, 2007 Share #9 Posted June 4, 2007 Gefällt mir irgendwie vom Ausschnitt/Perspektive her nicht besonders. Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted June 5, 2007 Share #10 Posted June 5, 2007 Nicht schlecht - mir persönlich sind jedoch die Augen etwas zu dunkel. Gruß, Peter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.