Jump to content

DS

Guest menze_h

Recommended Posts

x
Guest user9293

ein ambitionierter Versuch - das Ergebnis wird in meinen Augen aber weder der DS noch der Umgebung gerecht

Very cinematic !!! Ich finds nicht schlecht , aber was fehlt ist etwas Leben im Bild . Vielleicht ein Paar auf der Bank ??? Eine Liebesszene ??? Ich fantasiere .

LG Armin

pfui :)

Astrid ,

der Sommer steht vor der Tuer, und bei uns hier in london ist es heute sehr heiss . Da denkt man(n) doch gerne an die Liebe und das Spiel das man damit gerne verbindet . ;):D

Guest user9293

Advertisement (gone after registration)

Alles Neuzeitliche ist konsequent ausgesperrt ;) Daher dieser Ausschnitt.

Gruß, Heiko

Der dicke Mann, der durch Bild läuft, ist das Motiv.

....übrigens begann die Neuzeit oder besser die Moderne (für mein Gefühl) gewissermaßen mit der DS. Die war ihrer Zeit sowas von voraus....

Guest menze_h
....übrigens begann die Neuzeit oder besser die Moderne (für mein Gefühl) gewissermaßen mit der DS. Die war ihrer Zeit sowas von voraus....

womit du recht hättest! Mit Neuzeitlich meinte ich aber eher die "Dinge" die hier durch die Scheiben zu sehen sind ;)

[ATTACH]40220[/ATTACH]

Guest menze_as
die göttin gehört nach frankreich, nicht an den gardasee. :)

(oder liege ich falsch)

sie macht sich doch aber auch in Italien recht nett, findest du nicht? ;) Ist nämlich kein Touri-Auto, sondern gehört einem alten Herrn im Ort.

VIEW-Magazin: Bild: Farmacia

Gruß,

Astrid

Das Bild gefällt mir schon. Der Blick wird geführt von der alten Burg (Malcesine?) über das Blech des Wagens, die Bank hin zu der Gestalt, die da gerade ins Wasser geht (hoffentlich ist nix passiert ;) ), und noch weiter zu den auslaufenden Bergen. Hat ein bisschen Endzeitstimmung.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...