Guest Posted March 2, 2016 Share #1 Posted March 2, 2016 Advertisement (gone after registration) str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 2, 2016 Posted March 2, 2016 Hi Guest, Take a look here Grau in Grau. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted March 2, 2016 Share #2 Posted March 2, 2016 Was wollte uns der Fotograf mit diesem Bild erzählen? Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted March 2, 2016 Share #3 Posted March 2, 2016 Was wollte uns der Fotograf mit diesem Bild erzählen? Die Frage impliziert, dass uns der Fotograf mit diesem Bild etwas erzählen wollte. Wir müssten ihn also zunächst fragen: Fotograf, wolltest Du uns mit diesem Bild etwas erzählen? Antwortet er mit ja, können wir ihm die zitierte Frage stellen. Antwortet er mit nein, könnten wir ihn fragen: Fotograf, wie dürfen wir Dein Posting verstehen? Der Fotograf könnte dann sagen: Ich wollte nur mal eben schnell mein neues Capture One 9 ausprobieren. Er könnte auch sagen: Ich wollte mit dem Bild eine Leerstelle aufzeigen – Stichwort: dominante Vertikale – und auf vermisste Forenten aufmerksam machen. Er könnte auch einfach nur sagen: Schau, so sieht's am Bahnsteig aus. Trostlos, oder? Da fehlen mir die Worte. Möglich ist auch, dass er uns auf die Webseite von MANGO locken will, vielleicht, weil er damit eine Beziehung zu einem anderen Thread herstellen wollte. Vielleicht aber auch nicht. Er könnte freilich auch auf das Verborgene, das Geheime, das Rätselhafte, das Zu-Suchende verweisen, welches sicher nicht nur in diesem Bild liegt ... und auf uns, die neugierigen Betrachter, verweisen ... mit den Worten: Strengt Euch an, lasst Euch nichts erzählen, macht Euch Euer eigenes Bild! ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted March 2, 2016 Share #4 Posted March 2, 2016 Das Foto ließ mich auch ein bisschen ratlos zurück (um es mal vorsichtig auszudrücken) - aber den Text kann man sich auf der Zunge zergehen lassen. Ein Genuss. Link to post Share on other sites More sharing options...
Sharif Posted March 2, 2016 Share #5 Posted March 2, 2016 Mit welchem Objektiv wurde denn das Foto gemacht? Der Mast hat so eine wunderschöne Krümmung. Sharif Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.