Jump to content

Barbara

etibeti

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

• Replies 63
  • Created
  • Last Reply

Starkes Portrait, betont den ganzen Typ, allerdings wird mein Blick fast zwangsläufig auf den Ausschnitt gezogen.

Das ist schade denn deine Frau ist auch sonst ein interessanter Typ.

Angst macht mir das auch nicht, aber wer 25 Jahre durch hält verdient eh meine Achtung, auch deine Frau.

Medailiien gibt es aber trotzdem nicht von mir B)

Guest ralf.

Ich finde es ein bisschen billig, die Kombination von Schminke und Ausschnitt ist mir persönlich zu eindeutig motiviert.

Guest calico

Was hast Du gegen Eindeutiges?

Ich finde es ein bisschen billig, die Kombination von Schminke und Ausschnitt ist mir persönlich zu eindeutig motiviert.

Ich finde gerade die Schminke und den Lippenstift passend, da dies beides bei der Farbgestaltung zu den genial roten Haaren passt!

In s/w wäre das Bild nicht so aussagekräftig!

Und den Ausschnitt kann man glaube ich nicht anders rüberbringen - in keiner Position. Die Dame ist eben mit Holz gesegnet!

Guest ralf.

Ich wollte keinesfalls jemanden persönlich herabwürdigen. Ich möchte für meine Beiträge in diesem Thread um Entschuldigung bitten.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Farbe odwer SW, beide Bearbeitungen gefallen mir gut, aber hängen wohl davon ab, was Du mit dem Portrait ausdrücken und erreichen möchtest.

Zumindestens wird bei SW mein Blick nicht in dem Maße auf den Auschnitt gezogen, wie bei der Farbvariante, daher leichtes + für SW.

Farbe odwer SW, beide Bearbeitungen gefallen mir gut, aber hängen wohl davon ab, was Du mit dem Portrait ausdrücken und erreichen möchtest.

Zumindestens wird bei SW mein Blick nicht in dem Maße auf den Auschnitt gezogen, wie bei der Farbvariante, daher leichtes + für SW.

Es ist weder reines Portrait noch Akt - es ist ein Crossover!

Interessant finde ich, daß hier im deutschsprachigen Forum Akt so gut wie tot ist!

Woran liegt das?

Schade eigentlich, denn ich vermisse die großartigen Bilder, die z.b. ein Tridente früher hier eingestellt hat.

Wenn im prüden amerikanisch dominierten internationalen Teil des Forums mehr Akt gezeigt wird als hier, dann spricht das schon Bände!

Ich sehe eine schöne und selbstbewusste Frau. Im Einverständnis und Verbindung mit dem liebevollen Blick des Fotografen ist ein guter Moment eingefangen worden. Dass der Fotograf uns an diesem -durchaus intimen- Moment teilhaben lässt, hilft mir als Betrachter, mich eben gerade nicht als Voyeur zu fühlen, sondern gibt Raum, dieses feine Portrait einfach nur zu genießen. Hier ist kein aufgesetztes "Gefallenwollen" im Gesichtsausdruck, sondern alles ist, wie es ist. Dieses Bild zeigt ein Gegenüber und nicht nur irgend jemanden, den man "ablichtet".

Für mich ist es auch deshalb ein so gutes Bild, weil in ihm eine wirkliche Beziehung wahrnehmbar ist.

Dank fürs Zeigen & Grüße von sinope

Ich sehe eine schöne und selbstbewusste Frau. Im Einverständnis und Verbindung mit dem liebevollen Blick des Fotografen ist ein guter Moment eingefangen worden. Dass der Fotograf uns an diesem -durchaus intimen- Moment teilhaben lässt, hilft mir als Betrachter, mich eben gerade nicht als Voyeur zu fühlen, sondern gibt Raum, dieses feine Portrait einfach nur zu genießen. Hier ist kein aufgesetztes "Gefallenwollen" im Gesichtsausdruck, sondern alles ist, wie es ist. Dieses Bild zeigt ein Gegenüber und nicht nur irgend jemanden, den man "ablichtet".

Für mich ist es auch deshalb ein so gutes Bild, weil in ihm eine wirkliche Beziehung wahrnehmbar ist.

Dank fürs Zeigen & Grüße von sinope

Danke für diese feinfühlige Anmerkung!

:)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...