hös Posted June 2, 2007 Share #1 Posted June 2, 2007 Advertisement (gone after registration) So ähnlich sah`s wohl auch damals aus, auch 2003 mit M6 TTL und Summilux aspherical 35 mm. Und Agfapan 100, und Schwefeltonung + Goldtonung, und scanner und photoshop mit Rahmen. mfG. Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 2, 2007 Posted June 2, 2007 Hi hös, Take a look here Paris, fin de siecle, 1900 . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted June 3, 2007 Share #2 Posted June 3, 2007 Ein schreckliches Bild.... käme bei mir ab in die Tonne, trotz der Rahmen-Orgie. Link to post Share on other sites More sharing options...
haika Posted June 3, 2007 Share #3 Posted June 3, 2007 der bildaufbau gefällt mir, aber sonst finde ich hier leider wenig stimmiges. wie schon beim new-york-bild stört zunächst einmal der rahmen. statt des rahmenspiels wäre es vielleicht besser, die scanfehler rauszunehmen (löcher und kratzer). außerdem ist's geneigt und damit einsturzgefährdet, und so war das weder 1900 noch 2003. die tonung ist sicher aufwändig und interessant, aber wenn's nur um den eindruck des alten ging, hätte sepia wahrscheinlich auch genügt. freundliche grüße, günter Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted June 3, 2007 Share #4 Posted June 3, 2007 ich mags auch nicht sonderlich : )) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted June 3, 2007 Share #5 Posted June 3, 2007 Aus der Kategorie: Bilder die die Welt nicht braucht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.