Guest ausgeknipst Posted February 20, 2016 Share #1 Posted February 20, 2016 Advertisement (gone after registration) . Ich möchte hiermit einen Faden-Faden eröffnen. Beginnen möchte ich mit einem Küchenfaden. Ich bitte zu respektieren, dass dies ein persönlicher Faden ist. Wem fad ist, der möge andere Fäden weiterspinnen, aber nicht meinen Faden benutzen, weil das fadal enden könnte, ... *** ... nämlich mit der sofortigen LÖSCHUNG! *** Ich habe mir viele Gedanken über die Einordnung des Fadens gemacht und bin zum Schluss gekommen, dass er nicht unter Street, sondern unter Menschen einzuordnen ist, weil meine Oma früher immer mit so einem Küchenfaden ihre Rindsrouladen gebunden hat. Er ist meiner Oma gewidmet, die traurigerweise vor 41 Jahren gestorben ist. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! . Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! . ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/257125-faden-faden/?do=findComment&comment=2993285'>More sharing options...
Advertisement Posted February 20, 2016 Posted February 20, 2016 Hi Guest ausgeknipst, Take a look here Faden-Faden .... I'm sure you'll find what you were looking for!
nocti lux Posted February 20, 2016 Share #2 Posted February 20, 2016 Fängt gut an. Mach bitte weiter. Wenn ich eine kleine Kritik anbringen darf? Da gehört mMn ein roter oder chromfarbener Wasserkocher hin. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted February 20, 2016 Share #3 Posted February 20, 2016 Viel Vergnügen und viel Erfolg. Ich habe den Thread nach "Sonstiges" verschoben, weil wir unter "Menschen" Threads möchten, die Menschen zeigen. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted February 21, 2016 Share #4 Posted February 21, 2016 @X1neuling - Du hast schon so viel Interessantes hier eingebracht, das hier jetzt aber passt so gar nicht zu Dir. Der Text kommt besonders schräg bei mir an. Das Bild, das ich mir -über Deine Beiträge in Bild und Wort- von Dir gemacht habe, hat sozusagen "einen Knacks" bekommen. Ich hoffe, es handelt sich lediglich um eine Art von "Humor", die für mich schon immer auf jedwede Weise schwer verdaulich war, und es somit eher "mein Film" ist, den ich da schiebe. Egal, Dein "Faden-Faden" liegt mir quer, darüber amüsiert zu sein gelingt mir genauso wenig, wie es geht, die ganze Aktion "unter Ulk zu verbuchen" und schlichtweg zu ignorieren. Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 21, 2016 Share #5 Posted February 21, 2016 Fasching vorbei, Frühling noch nicht da, und es regnet Bindfäden. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted February 21, 2016 Share #6 Posted February 21, 2016 "Kennen Sie den Alfons Schmied?" "Nein." "So ein Zufall - ich auch nicht." Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted February 21, 2016 Share #7 Posted February 21, 2016 Advertisement (gone after registration) Gestern, beim Einkaufswagenzurückschieben und Euroherausfitzeln, habe ich mir meinen Finger verknackst! Jetzt haben wir heute, und ich habe das Gefühl, dass er nicht mehr so ist, wie gestern, der Finger. Es tut so weh, dass es mir vorkommt, als hätte sogar mein Bild von meinem Finger jetzt einen Knacks. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted February 21, 2016 Share #8 Posted February 21, 2016 Dann bleibt wohl nur gute Besserung zu wünschen! Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted February 21, 2016 Share #9 Posted February 21, 2016 Gestern, beim Einkaufswagenzurückschieben und Euroherausfitzeln, habe ich mir meinen Finger verknackst! Jetzt haben wir heute, und ich habe das Gefühl, dass er nicht mehr so ist, wie gestern, der Finger. Es tut so weh, dass es mir vorkommt, als hätte sogar mein Bild von meinem Finger jetzt einen Knacks. Es wird wohl am besten sein, Deine Beiträge für ein Weilchen zu ignorieren, bis es Dir (hoffentlich bald) wieder besser geht. Das gerade hier tut mir nicht gut, ich will hier Spaß und Anregung finden und mich nicht ärgern müssen. Mach's mal gut... sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted February 21, 2016 Share #10 Posted February 21, 2016 ... bis es Dir (hoffentlich bald) wieder besser geht. Na, na, als moralische Instanz im LUF solltest du dich eigentlich hüten, dich im Bereich der Ferndiagnosen zu betätigen. Ich schätze sowas auch nicht sonderlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted February 21, 2016 Share #11 Posted February 21, 2016 Na, na, als moralische Instanz im LUF solltest du dich eigentlich hüten, dich im Bereich der Ferndiagnosen zu betätigen. Ich schätze sowas auch nicht sonderlich. Du hast in diesem Faden noch gar nicht gedroht, das Forum zu verlassen. Nebenbei: sinope73 hat recht - du benimmst dich kindisch. Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted February 21, 2016 Share #12 Posted February 21, 2016 cool bleiben Link to post Share on other sites More sharing options...
azb11 Posted February 21, 2016 Share #13 Posted February 21, 2016 es fällt mir schwer das hier alles ernst zu nehmen, als "Unterhaltung mit eigenen kreativen Kokolores Beiträgen" okay, .....als Fotofaden bin ich gespannt ob da noch was kommt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 21, 2016 Share #14 Posted February 21, 2016 Der schönste Faden-Faden findet sich hier: http://www.l-camera-forum.com/topic/234666-spinnennetze-kann-gerne-fortgesetzt-werden/page-2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 22, 2016 Share #15 Posted February 22, 2016 Text und Bild haben Witz - allerdings nicht den faden, den man in der Unterhaltungselektronik dafür hält. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted February 22, 2016 Share #16 Posted February 22, 2016 Es gibt Witze-Erzähler, die ihre Witze erzählen, weil sie diese lustig finden und damit unterhalten wollen. Dann gibt es z.B. auch Witzemacher, die diese nur wählen, weil ihnen selbst damit die Schluckmuskulatur ausreichend gelockert wird, um witzhaftes Getue anderer, das ihnen im Halse stecken bleibt, einer rascheren Verdauung zuzuführen. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted February 22, 2016 Share #17 Posted February 22, 2016 Aha, und Du findest dieses hier lustig und willst Dich damit unterhalten? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 22, 2016 Share #18 Posted February 22, 2016 Aha, und Du findest dieses hier lustig und willst Dich damit unterhalten? Recte: Aha, und Du findest dieses hier lustig und willst Dich unterhalten? str. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted February 22, 2016 Share #19 Posted February 22, 2016 Recte: str. Ja, das auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted February 22, 2016 Share #20 Posted February 22, 2016 Aha, und Du findest dieses hier lustig und willst Dich damit unterhalten? Nein, ich will gut verdauen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.