Jump to content

Licht der Welt

vbehrens

Recommended Posts

x

Schon seltsame Frage. Licht und Schatten sind doch eigentlich sehr klassissche Motive, zumal in S/W. Ich finde diese Bild zwar nicht besonders technisch gut aber insgesamt nett.

Gruß

Volker

eine ähnliche frage hab ich zu einem anderen bild auch gerade gestellt : ))

also, was matthias wohl meinen könnte auf deine antwort hin - warum zeigst du was du zeigen willst, an diesem motiv?

Guest mafra
Schon seltsame Frage. Licht und Schatten sind doch eigentlich sehr klassissche Motive, zumal in S/W. Ich finde diese Bild zwar nicht besonders technisch gut aber insgesamt nett.

Gruß

Volker

ich habe das von dir gelesen:

"Solche Typen gehen mir auf den Senkel. Nicht wegen ihres Glaubens, sondern wegen ihrem Missionseifer. Besonders toll ist es, wenn man spät Abends von so einem Erleuchteten aus dem Bett geklingelt wird (mir in den letzten 2 Jahren 3mal passiert!)..... vielleicht sollten sie auch gleich die GEZ Auskünfte mit einfordern......"

und das bild gesehen.

das hat mich neugierig gemacht.

gruss

ich habe das von dir gelesen:

"Solche Typen gehen mir auf den Senkel. Nicht wegen ihres Glaubens, sondern wegen ihrem Missionseifer. Besonders toll ist es, wenn man spät Abends von so einem Erleuchteten aus dem Bett geklingelt wird (mir in den letzten 2 Jahren 3mal passiert!)..... vielleicht sollten sie auch gleich die GEZ Auskünfte mit einfordern......"

und das bild gesehen.

das hat mich neugierig gemacht.

gruss

Also da gibt es keinen Zusammenhang, dieses Bild ist also nicht belehrend gemeint sondern einfach nur ein Motiv. Ich werde auch in Zukunft niemanden aus dem Bett klingeln um ihm ein Bild zu zeigen :-)..... (und im übrigen auch nicht für die GEZ Sünder suchen).

Gruß

Volker

Advertisement (gone after registration)

Nachtrag:

Ich werde mich später noch einmal diesem Motiv nähern, da ich denke, die Aufnahme ist noch deutlich besser zu machen. Der Schein der Kerzen sollte klarer sein und vielleicht wären mehr Kerzen besser (zumindest eine bessere Verteilung). Vielleicht sogar sternenförmiger Schein (Blende ganz schließen)?

Jedenfalls Iso hoch, Blende weiter schließen und dann mal schaun....

Gruß

Volker

Nachtrag:

Ich werde mich später noch einmal diesem Motiv nähern, da ich denke, die Aufnahme ist noch deutlich besser zu machen. Der Schein der Kerzen sollte klarer sein und vielleicht wären mehr Kerzen besser (zumindest eine bessere Verteilung). Vielleicht sogar sternenförmiger Schein (Blende ganz schließen)?

Gruß

Volker

Hat sonst noch jemand eine Idee?

Gruß

Volker

Nachtrag:

Gruß

Volker

Vielleicht etwas an der Bildaufteilung arbeiten (goldener Schnitt). Manchmal muss man auch einfach etwas näher ran an's Motiv.

:) Paul

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...