m7chris Posted August 2, 2006 Share #1 Posted August 2, 2006 Advertisement (gone after registration) en gros und en detail ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 2, 2006 Posted August 2, 2006 Hi m7chris, Take a look here Gloria Dei. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest smep Posted August 2, 2006 Share #2 Posted August 2, 2006 Prima! Schöne Farben, tolle Schärfe. Bild 2 mit den Tropfen ist mein Favorit. Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted August 2, 2006 Share #3 Posted August 2, 2006 Nicht nur das: Die Gloria Dei ist mein Favorit - aus nostalgischen Gründen, denn der Großvater hat sie schon geliebt und gezüchtet. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted August 2, 2006 Share #4 Posted August 2, 2006 Hallo Christian, beide sind vortrefflich, Bild zwei ist für mich die nummer eins..... DMR? und Objektiv? Gruß Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted August 2, 2006 Share #5 Posted August 2, 2006 Hi, schön gemacht, gefällt mir, 1 + 2 ! Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted August 2, 2006 Author Share #6 Posted August 2, 2006 Hallo Christian,beide sind vortrefflich, Bild zwei ist für mich die nummer eins..... DMR? und Objektiv? Gruß Reimar DMR und 2,8/100 APO-Macro-Elmarit. EXIF ist auch dran. Freut mich wenn's gefällt. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.