Jump to content

Aus einer anderen Zeit

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

....Oldtimer findet man selten in einer Umgebung, die bei einem Bild als Hintergrund taugt. Hier hatte ich mal Glück

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

....

Stimmt - Glückwunsch!

Der Wagen hat mir als kleinem Jungen Gelächter eingebracht, als ich meinte einen viertürigen VW-Käfer gesehen zu haben.

Der Renault 4CV galt als Exot - nur selten kam eines der "Cremeschnittchen" aus dem Saarland.

Sehr schön, freut mich richtig.

Dieses Auto hätte ich fast gekauft.... (der Fahrdienstleiter meiner Arbeitgebers als Berater mitgenommen, hat mir abgeraten und)  ich hab dann einen Käfer gekauft. Gefallen hat mir der 4 CV besser. Und heute ist es für mich noch immer das schönere Auto im Vergleich mit dem Käfer. (ich erinnere mich noch an  den Verkäufer, der mir den Motor zeigte, den Motor startete und dann die Motorhaube öffnete und direkt am Motor den Gashebel einige Male ordentlich runterdückte... und mit seinem Hosenbein, heller Anzug, direkt vor dem Auspuffrohr stand... eine einzige Sauerei, pechschwarz und feucht triefend.... der kreisrunde Fleck auf seinem Anzug. "Das macht nichts", meinte er.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...