Jump to content

der zungenkuss!

Guest mafra

Recommended Posts

• Replies 120
  • Created
  • Last Reply
Guest user9293
als ich in köln in einer austellung war, habe ich henry wessel gefragt,

"warum zeigst du deine fotos hier, obwohl du sie eh in vier wochen wieder abhängst."

er sah mich verwundert an.

Ich hätte geantwortet: "Weil dann ein anderer Künstler hier ausgestellt werden will."

..hier dagegen ist genug Platz für alle auf einmal - meine Frage bleibt also unverändert und unbeantwortet.

Guest mafra
Ich hätte geantwortet: "Weil dann ein anderer Künstler hier ausgestellt werden will."

..hier dagegen ist genug Platz für alle auf einmal - meine Frage bleibt also unverändert und unbeantwortet.

lass mich einfach in ruhe!

Guest mafra

gibt es zum thema "bilder selbst löschen" etwas neues?

eine stellungnahme des admins oder der moderatoren wäre hilfreich.

danke

Advertisement (gone after registration)

Ich habe gerade im internationalen Forum zu dem Thema was gesagt.

Vorneweg: Entschuldigt bitte, dass ich das Thema nicht offensiv angesprochen habe - mir war nicht klar, wie viele Leute diese Option nutzen.

Ich habe sie deaktiviert, weil ein Teilnehmer ein Bild nach weniger einem Tag gelöscht hat, obwohl es noch in der Diskussion stand. Dies ließ einige Leute ratlos zurück und führte zu zahlreichen Nachfragen bei mir.

Grundsätzlich sollte es so sein, dass hier Beiträge und Bilder nicht beliebig zurückgezogen werden können. Wenn man das ein wenig weiter denkt, ergibt sich ziemlich schnell ein löchriger Käse, in dem viele Zusammenhänge verloren gehen.

Bei Textbeiträgen weigere ich mich schon länger, nachträglich auf Wunsch des Teilnehmers zu löschen, dies würde die Verantwortlichkeit des Autors für seine Beiträge außer Acht lassen.

Bei Bilder können wir gerne über eine andere Regelung reden - sie darf aber auf keinen Fall dazu führen, dass Bilder, die gerade diskutiert werden, wieder gelöscht werden.

Andreas

gibt es zum thema "bilder selbst löschen" etwas neues?

eine stellungnahme des admins oder der moderatoren wäre hilfreich.

danke

Guest mafra

Bei Bilder können wir gerne über eine andere Regelung reden - sie darf aber auf keinen Fall dazu führen, dass Bilder, die gerade diskutiert werden, wieder gelöscht werden.

Andreas

da bin ich auch dagegen, aber "durchgekauter" kram sollte zu löschen sein.

danke

dann warte ich einfach mal ab. :)

Guest hagen

Ich bin strikt gegen das nachträgliche löschen von Bildern, da so der komplette Sinn eines Threads verloren geht. Dieser müsste dann auch konsequenterweise gelöscht werden, was die Zensurdiskussion mit den einzelnen Beitagsschreibern wieder von neuem anfacht.

Guest mafra

wolfgang, nach ein paar tagen ist doch ein bild besprochen, dann sollte man es doch löschen können. was spricht dagegen?

oder liest du dir den ganzen alten kram durch und schaust dir die bilder dazu an?

Guest hagen
.....oder liest du dir den ganzen alten kram durch und schaust dir die bilder dazu an?

Manchmal ja. Speziell bei Bildern die mir aus irgendwelchen Gründen im Gedächtnis geblieben sind.

Guest user9293
lass mich einfach in ruhe!

.....weil uns diese Diskussion alle betrifft muß ich mich abseits persönlicher Differenzen daran beteiligen dürfen.

Ich glaube mit einer vernünftigen Begründung hilft der Admin immer dabei ein Bild zu entfernen. Diese Hürde (den Admin hinzuzuziehen) halte ich auch für angemessen. Ein Bild von dem man vorher weiß, daß man es zu einer bestimmten oder unbestimmten Gelegenheit wieder löscht, stellt man besser nicht ein.

Guest mafra
.....weil uns diese Diskussion alle betrifft muß ich mich abseits persönlicher Differenzen daran beteiligen dürfen.

Ich glaube mit einer vernünftigen Begründung hilft der Admin immer dabei ein Bild zu entfernen. Diese Hürde (den Admin hinzuzuziehen) halte ich auch für angemessen. Ein Bild von dem man vorher weiß, daß man es zu einer bestimmten oder unbestimmten Gelegenheit wieder löscht, stellt man besser nicht ein.

auf meinem "nachttischschränkchen" (klasse wort) stehen auch nicht mehr die fotos meiner ex-freundinnen. :D

Guest hagen
.. ich bin dafür, das ich mit meinen sachen tun kann, was immer ich mag! ..

bei euren ist mir das wurst!

In dem Moment, in dem der erste Kommentar zu einem Deiner Bilder gepostet ist, ist das nicht mehr Deine Sache sondern der Teil eines Ganzen.

Der einzige Ausweg für Dich ist eine eigene Website. Da kannst Du dann machen was Du willst.

Es fällt mir aber schwer, das Problem von Euch zu erfassen. Warum sollte man seine Bildbbeiträge im Nachhinein löschen?

Nehmen wir doch als Beispiel mal die Bilder von tolled. Es ist doch durchaus interessant, zu sehen, wie sich seine Ansichtsweise der Dinge im Laufe der Zeit verändert hat. Warum nun sollte man ihm die Möglichkeit geben, diesen fotografischen Entwicklungsprozess zu löschen?

Guest mafra

Es fällt mir aber schwer, das Problem von Euch zu erfassen. Warum sollte man seine Bildbbeiträge im Nachhinein löschen?

Nehmen wir doch als Beispiel mal die Bilder von tolled. Es ist doch durchaus interessant, zu sehen, wie sich seine Ansichtsweise der Dinge im Laufe der Zeit verändert hat. Warum nun sollte man ihm die Möglichkeit geben, diesen fotografischen Entwicklungsprozess zu löschen?

das ist genau ein wichtiger, das geht niemanden was an.

ich habe hier schon soviele "joke-fotos" gezeigt, die müssen hier nicht bis in alle ewigkeit lagern.

wie gesagt, sobald die diskussion beendet ist, sollte man löschen dürfen/können.

In dem Moment, in dem der erste Kommentar zu einem Deiner Bilder gepostet ist, ist das nicht mehr Deine Sache sondern der Teil eines Ganzen.

Der einzige Ausweg für Dich ist eine eigene Website. Da kannst Du dann machen was Du willst.

mein bild - bleibt mein bild - egal was andere dazu schreiben oder meinen ..

sag ich jetzt einfach mal aus meinem rechtsempfinden heraus.

und mit meinem eigentum kann ich verfahren wie ich es für richtig halte, ohne es begründen zu müssen.

alles andere wäre komunismus.

und den gibt es nicht mehr!

: ))

Guest mafra

alles andere wäre komunismus.

und den gibt es nicht mehr!

: ))

kommunismus gab es nie. ;)

bloss nicht ablenken, jetzt. :)

Guest hagen
das ist genau ein wichtiger, das geht niemanden was an.

ich habe hier schon soviele "joke-fotos" gezeigt, die müssen hier nicht bis in alle ewigkeit lagern.

wie gesagt, sobald die diskussion beendet ist, sollte man löschen dürfen/können.

Sehe ich anders. Wenn es niemanden etwas angeht, sollte derjenige seine Bilder auch für sich behalten und besser im Schuhkarton lagern.

Zu seinen Joke- Fotos muss man auch stehen :)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...