Guest user10847 Posted June 5, 2007 Share #101 Posted June 5, 2007 Advertisement (gone after registration) @ The Odd: einzelne Beiträge aus einer darauf bezogenen Diskussion löschen erzeugt natürlich Schrott. Nö, einfach das Bild mit den Anmerkungen drunter komplett. Dann ist der Schreibende der Schenkende, der von Fall zu Fall auf die Verewigung seiner Bildkritik verzichtet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 5, 2007 Posted June 5, 2007 Hi Guest user10847, Take a look here der zungenkuss!. I'm sure you'll find what you were looking for!
LUF Admin Posted June 5, 2007 Share #102 Posted June 5, 2007 @ The Odd: einzelne Beiträge aus einer darauf bezogenen Diskussion löschen erzeugt natürlich Schrott. Nö, einfach das Bild mit den Anmerkungen drunter komplett. Dann ist der Schreibende der Schenkende, der von Fall zu Fall auf die Verewigung seiner Bildkritik verzichtet. Wiederum der Knackpunkt: Der Schreibende wird hier zum Schenkenden definiert. Aktuelles Beispiel: Sind alle Beiträge in diesem Thread jetzt Geschenke an mafra und sollten nach seinem Gusto gelöscht werden können? Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted June 5, 2007 Share #103 Posted June 5, 2007 Wiederum der Knackpunkt: Der Schreibende wird hier zum Schenkenden definiert. Aktuelles Beispiel: Sind alle Beiträge in diesem Thread jetzt Geschenke an mafra und sollten nach seinem Gusto gelöscht werden können? Andreas wenn das eine abstimmung ist - sag ich grundsätzlich ja! administrative dinge sollten genauso grundsätzlich vielleicht nicht unter einem bild besprochen werden? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted June 5, 2007 Share #104 Posted June 5, 2007 Aktuelles Beispiel: Sind alle Beiträge in diesem Thread jetzt Geschenke an mafra und sollten nach seinem Gusto gelöscht werden können? Andreas Nein - erst wenn wir alle zugestimmt haben und Du vorher genug Geld an der Implemtation der nötigen Funktionen verdient hast Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted June 5, 2007 Share #105 Posted June 5, 2007 Nein - erst wenn wir alle zugestimmt haben und Du vorher genug Geld an der Implemtation der nötigen Funktionen verdient hast Was zahlt Ihr denn damit ich auch mein ok gebe Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted June 5, 2007 Share #106 Posted June 5, 2007 wenn das eine abstimmung ist - sag ich grundsätzlich ja!administrative dinge sollten genauso grundsätzlich vielleicht nicht unter einem bild besprochen werden? Hatte ich schon vorgeschlagen, der Bildautor war aber dagegen... Ich sage zum Beispiel Nein bzw. gar nix und schon bleibt hier alles schön stehen. Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted June 5, 2007 Share #107 Posted June 5, 2007 Advertisement (gone after registration) Hatte ich schon vorgeschlagen, der Bildautor war aber dagegen... Ich sage zum Beispiel Nein bzw. gar nix und schon bleibt hier alles schön stehen. Andreas ich kann ihn ein wenig verstehen - soviel zuspruch hatte er noch nie zu einem bild! : ))))))) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted June 5, 2007 Share #108 Posted June 5, 2007 ich kann ihn ein wenig verstehen - soviel zuspruch hatte er noch nie zu einem bild!: ))))))) sei brav, sonst bitte ich um löschung deiner anmerkung. ja, sehr schöne diskussion. (ich habe sogar nochmal alles durchdacht, bin aber zu keinem anderen ergebnis gekommen) danke und bitte weitermachen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicajb Posted June 5, 2007 Share #109 Posted June 5, 2007 bei wem, bei dir? du darfst den ersten stein werfen, sollte es passieren! Ich gebe keine Ehrenwörter ab! Und ich werfe keine Steine. Die Steinewerfer sind dir aus der fernen und nahen Geschichte ja auch bekannt als Chaoten und Mitläufer... und tragen nichts bei zum Wohle der Allgemeinheit. Das war also ein schlechter Rat. Ich tue, was ich sage und bleibe authentisch, dann braucht´s auch keine Ehrenwörter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted June 5, 2007 Share #110 Posted June 5, 2007 Ich tue, was ich sage und bleibe authentisch, dann braucht´s auch keine Ehrenwörter super! Link to post Share on other sites More sharing options...
photosynthesia Posted June 5, 2007 Share #111 Posted June 5, 2007 Ich gebe keine Ehrenwörter ab! Und ich werfe keine Steine. Die Steinewerfer sind dir aus der fernen und nahen Geschichte ja auch bekannt als Chaoten und Mitläufer... und tragen nichts bei zum Wohle der Allgemeinheit. Die Steinewerfer, namentlich Hausbesetzer, der etwas ferneren Geschichte Berlins, trugen immerhin zu einer Betrachtung und Beseitigung von Mißständen bei, derer sich vorher bei demokratischer Wortäußerung keiner annehmen wollte. Und wer von uns trägt schon wirklich etwas zum Wohle der ALLGEMEINHEIT bei? Oder meintest Du mit Allgemeinwohl das Bruttosozialprodukt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted June 6, 2007 Share #112 Posted June 6, 2007 Wiederum der Knackpunkt: Der Schreibende wird hier zum Schenkenden definiert. Aktuelles Beispiel: Sind alle Beiträge in diesem Thread jetzt Geschenke an mafra und sollten nach seinem Gusto gelöscht werden können? Andreas Bei den allermeisten Bildanmerkungen sehe ich das so. "Schön gesehen und gut umgesetzt, hat was." Die für das Forum wichtige Sachdiskussion hier gehörte m. E. von Anfang an eher in einen eigenen Fred in der entsprechenden Rubrik. Und: wer löscht, braucht auch Verantwortungsgefühl - so wie der, der schreibt. In diesem Fall fände ich eine Löschung innerhalb der nächsten Tage für das Forum schade. In einem Monat ist das Thema aber durch. So ist das mit der Halbwertszeit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted June 6, 2007 Share #113 Posted June 6, 2007 meine meinung zu 95% aller öffentlichen bildbesprechungen im internet (egal, welches forum): Matthias Franke, Photography so, diesmal ein foto von einem anderen server. :D Link to post Share on other sites More sharing options...
photosynthesia Posted June 6, 2007 Share #114 Posted June 6, 2007 Ich halte auch nix von Bildbesprechungen. Aber was mich interessiert, Du läßt 5% offen. Wie sehen diese 5% aus? Danke, Boris Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted June 6, 2007 Share #115 Posted June 6, 2007 meine meinung zu 95% aller öffentlichen bildbesprechungen im internet (egal, welches forum): Matthias Franke, Photography so, diesmal ein foto von einem anderen server. :D "Schön gesehen und gut umgesetzt, hat was." Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_as Posted June 6, 2007 Share #116 Posted June 6, 2007 meine meinung zu 95% aller öffentlichen bildbesprechungen im internet (egal, welches forum): Matthias Franke, Photography so, diesmal ein foto von einem anderen server. :D die Grauwerte sind unter aller Kritik! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted June 6, 2007 Share #117 Posted June 6, 2007 Ich halte auch nix von Bildbesprechungen. Aber was mich interessiert, Du läßt 5% offen. Wie sehen diese 5% aus? Danke, Boris nun, durch diese sogenannten bildbesprechungen habe ich schon einige nette und gute knipser kennengelernt (dem luf sei dank), sowohl persönlich als auch "virtuell":D , von dem gedankenaustausch der dann erfolgte habe ich "profitieren" können. es können aber auch nur 4,37 % sein, nagel mich da bitte nicht fest. astrid, ja! an die sache muss ich dringend ran, hat mir aber bis vor ca. 4 monaten noch gut gefallen. ich probiere zurzeit noch verschiedene dinge, mal schauen wie es wird. gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_as Posted June 6, 2007 Share #118 Posted June 6, 2007 astrid, ja! an die sache muss ich dringend ran, hat mir aber bis vor ca. 4 monaten noch gut gefallen. ich probiere zurzeit noch verschiedene dinge, mal schauen wie es wird. du hattest den smiley übersehen... Gruß Astrid Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted June 13, 2007 Share #119 Posted June 13, 2007 gibt es eine entscheidung? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted June 14, 2007 Share #120 Posted June 14, 2007 man sollte zeigefreds einführen, da kann man bilder für relativ kurze zeit einstellen und danach wieder löschen. jeder darfnseinen senf zu den bildern abgeben und er weiss um das verschwinden in ein paar tagen. dann könnte sicher einer meine werke auch später ansehen. (harhar) und die personlichen geschichen, wie z.b. bilder von eigenen kindern, die nur für die "bekannen" leute hier bestimmt waren, wäre löschbar. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.