Jump to content

der zungenkuss!

Guest mafra

Recommended Posts

Guest user10847

Advertisement (gone after registration)

@ The Odd: einzelne Beiträge aus einer darauf bezogenen Diskussion löschen erzeugt natürlich Schrott. Nö, einfach das Bild mit den Anmerkungen drunter komplett. Dann ist der Schreibende der Schenkende, der von Fall zu Fall auf die Verewigung seiner Bildkritik verzichtet.

x
  • Replies 120
  • Created
  • Last Reply
@ The Odd: einzelne Beiträge aus einer darauf bezogenen Diskussion löschen erzeugt natürlich Schrott. Nö, einfach das Bild mit den Anmerkungen drunter komplett. Dann ist der Schreibende der Schenkende, der von Fall zu Fall auf die Verewigung seiner Bildkritik verzichtet.

Wiederum der Knackpunkt: Der Schreibende wird hier zum Schenkenden definiert.

Aktuelles Beispiel: Sind alle Beiträge in diesem Thread jetzt Geschenke an mafra und sollten nach seinem Gusto gelöscht werden können?

Andreas

Aktuelles Beispiel: Sind alle Beiträge in diesem Thread jetzt Geschenke an mafra und sollten nach seinem Gusto gelöscht werden können?

Andreas

wenn das eine abstimmung ist - sag ich grundsätzlich ja!

administrative dinge sollten genauso grundsätzlich vielleicht nicht unter einem bild besprochen werden?

Guest user9293

Andreas

Nein - erst wenn wir alle zugestimmt haben und Du vorher genug Geld an der Implemtation der nötigen Funktionen verdient hast :)

Guest hagen
Nein - erst wenn wir alle zugestimmt haben und Du vorher genug Geld an der Implemtation der nötigen Funktionen verdient hast :)

Was zahlt Ihr denn damit ich auch mein ok gebe ;)

wenn das eine abstimmung ist - sag ich grundsätzlich ja!

administrative dinge sollten genauso grundsätzlich vielleicht nicht unter einem bild besprochen werden?

Hatte ich schon vorgeschlagen, der Bildautor war aber dagegen...

Ich sage zum Beispiel Nein bzw. gar nix und schon bleibt hier alles schön stehen.

Andreas

Advertisement (gone after registration)

Hatte ich schon vorgeschlagen, der Bildautor war aber dagegen...

Ich sage zum Beispiel Nein bzw. gar nix und schon bleibt hier alles schön stehen.

Andreas

ich kann ihn ein wenig verstehen - soviel zuspruch hatte er noch nie zu einem bild!

: )))))))

Guest mafra
ich kann ihn ein wenig verstehen - soviel zuspruch hatte er noch nie zu einem bild!

: )))))))

sei brav, sonst bitte ich um löschung deiner anmerkung. ;)

ja, sehr schöne diskussion.

(ich habe sogar nochmal alles durchdacht, bin aber zu keinem anderen ergebnis gekommen)

danke und bitte weitermachen.:)

Guest leicajb
bei wem, bei dir? ;)

du darfst den ersten stein werfen, sollte es passieren!

Ich gebe keine Ehrenwörter ab! Und ich werfe keine Steine.

Die Steinewerfer sind dir aus der fernen und nahen Geschichte ja auch bekannt als Chaoten und Mitläufer... und tragen nichts bei zum Wohle der Allgemeinheit. Das war also ein schlechter Rat. :confused:

Ich tue, was ich sage und bleibe authentisch, dann braucht´s auch keine Ehrenwörter :)

Ich gebe keine Ehrenwörter ab! Und ich werfe keine Steine.

Die Steinewerfer sind dir aus der fernen und nahen Geschichte ja auch bekannt als Chaoten und Mitläufer... und tragen nichts bei zum Wohle der Allgemeinheit.

Die Steinewerfer, namentlich Hausbesetzer, der etwas ferneren Geschichte Berlins, trugen immerhin zu einer Betrachtung und Beseitigung von Mißständen bei, derer sich vorher bei demokratischer Wortäußerung keiner annehmen wollte.

Und wer von uns trägt schon wirklich etwas zum Wohle der ALLGEMEINHEIT bei? Oder meintest Du mit Allgemeinwohl das Bruttosozialprodukt? :o

Guest user10847

Andreas

Bei den allermeisten Bildanmerkungen sehe ich das so. "Schön gesehen und gut umgesetzt, hat was."

Die für das Forum wichtige Sachdiskussion hier gehörte m. E. von Anfang an eher in einen eigenen Fred in der entsprechenden Rubrik.

Und: wer löscht, braucht auch Verantwortungsgefühl - so wie der, der schreibt. In diesem Fall fände ich eine Löschung innerhalb der nächsten Tage für das Forum schade. In einem Monat ist das Thema aber durch. So ist das mit der Halbwertszeit.

Guest mafra
Ich halte auch nix von Bildbesprechungen. Aber was mich interessiert, Du läßt 5% offen. Wie sehen diese 5% aus?

Danke, Boris

nun, durch diese sogenannten bildbesprechungen habe ich schon einige nette und gute knipser kennengelernt (dem luf sei dank), sowohl persönlich als auch "virtuell":D , von dem gedankenaustausch der dann erfolgte habe ich "profitieren" können.

es können aber auch nur 4,37 % sein, nagel mich da bitte nicht fest. ;)

astrid, ja!

an die sache muss ich dringend ran, hat mir aber bis vor ca. 4 monaten noch gut gefallen.

ich probiere zurzeit noch verschiedene dinge, mal schauen wie es wird.

gruss

Guest menze_as

astrid, ja!

an die sache muss ich dringend ran, hat mir aber bis vor ca. 4 monaten noch gut gefallen.

ich probiere zurzeit noch verschiedene dinge, mal schauen wie es wird.

du hattest den smiley übersehen... :D

Gruß

Astrid

Guest b2lore

man sollte zeigefreds einführen, da kann man bilder für relativ kurze zeit einstellen und danach wieder löschen. jeder darfnseinen senf zu den bildern abgeben und er weiss um

das verschwinden in ein paar tagen.

dann könnte sicher einer meine werke auch später ansehen. (harhar) und die personlichen geschichen, wie z.b. bilder von eigenen kindern, die nur für die "bekannen" leute hier bestimmt waren, wäre löschbar.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...