lookbook Posted June 2, 2007 Author Share #21 Posted June 2, 2007 Advertisement (gone after registration) du kannst nichts dirk - gar nichts und jetzt geh - und komm nie wieder. bitte!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 2, 2007 Posted June 2, 2007 Hi lookbook, Take a look here häuserwandpoesie. I'm sure you'll find what you were looking for!
etibeti Posted June 2, 2007 Share #22 Posted June 2, 2007 Ach, es läuft mal wieder nichts Gescheites in der Glotze, da dachte ich mir, schau doch mal wieder im Forum vorbei. Und ich wurde wirklich nicht enttäuscht: Hier ist immer für beste Unterhaltung gesorgt!!:D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
franz_schn Posted June 2, 2007 Share #23 Posted June 2, 2007 du kannst nichts dirk - gar nichts und jetzt geh - und komm nie wieder. bitte!! Solange ihm Admin und Mods Narrenfreiheit geben, wird sich nichts ändern. Dabei würde es schon genügen, wenn ihm denn ein Bild mal nicht gefällt, einfach nichts zu schreiben. Aber die Fans fordern durchschnittlich 12 Beiträge (ohne Fotos natürlich) täglich von ihm. Da muß er sich schon ranhalten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted June 2, 2007 Share #24 Posted June 2, 2007 mein musiklehrer (tot): wer sich liebt, der neckt sich. mein religionslehrer (lebendig): immer die gleichen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted June 3, 2007 Share #25 Posted June 3, 2007 BTW, mir gefällt das Bild. Ansonsten seid zeigt ihr mal wieder das Diskussionsniveau typischer Kleingeister. Man sollte Euch alle mal in einen Sack stecken und ordentlich mit dem Knüppel draufhauen bis Ruhe ist. ES REICHT JETZT! Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted June 3, 2007 Author Share #26 Posted June 3, 2007 BTW, mir gefällt das Bild. Ansonsten seid zeigt ihr mal wieder das Diskussionsniveau typischer Kleingeister. Man sollte Euch alle mal in einen Sack stecken und ordentlich mit dem Knüppel draufhauen bis Ruhe ist. ES REICHT JETZT! nun - ich muss mich halt anpassen - sonst heißt es zum ende, der klügere gibt nach, bis er der dumme ist. ich kenne menschen wie ihn - bombenleger - und ich will ihn loswerden. dies hab ich mehrfach gesagt - und glücklicherweise hält er sich jetzt daran! überigens - dein vorschlag ist niveauangepasst : ))) .. danke für deine bildmeinung!! Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted June 3, 2007 Share #27 Posted June 3, 2007 Advertisement (gone after registration) Wolfgang hat völlig recht. Es reicht jetzt. Dirkt nimmt sich gerade eine kleine Auszeit und die Kontrahenten hier, ja ALLE dürfen sich als gelbverwarnt ansehen. Wenn ihr persönlich was auszukaspern habt, macht das auch persönlich und kapert keine Threads dafür. Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.