Briese Posted August 2, 2006 Share #1 Posted August 2, 2006 Advertisement (gone after registration) ... und die tüdelühs sind halt so verdammt klein. Andreas (20d apotelyt 4/400@4 1/125 IS0 100) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 2, 2006 Posted August 2, 2006 Hi Briese, Take a look here Gartenrotschwanz (glaub ich). I'm sure you'll find what you were looking for!
rbihler Posted August 2, 2006 Share #2 Posted August 2, 2006 Das kommt leider nicht besonders. Sorry ! Oder ich versteh' die Bildaussage nicht. Möchte ich auch nicht ausschließen. Reiner Deine Haussperlinge sind dafür umso besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
hermannj Posted August 2, 2006 Share #3 Posted August 2, 2006 eher Hausrotschwanz -glaube ich- und beim nächsten mal ein bisschen mehr Schärfe bitte ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
alex_kraus Posted August 3, 2006 Share #4 Posted August 3, 2006 Nee, das ist nichts. Zu unscharf und schlechtes Licht. Aber mach weiter! Es ist extrem schwer gute Aufnahmen von Kleinvögeln zu machen (ohne Tarnzelt und anfüttern) Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted August 3, 2006 Share #5 Posted August 3, 2006 ... und die tüdelühs sind halt so verdammt klein. Andreas (20d apotelyt 4/400@4 1/125 IS0 100) Hi, wo is er denn???? Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Briese Posted August 4, 2006 Author Share #6 Posted August 4, 2006 Hi,wo is er denn???? Gruß Horst er war irgendwie anders als die ganzen schönen Bilder, war nicht so hübsch scharf und hatte die falschen Farben ... da ist er weitergeflogen. Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.