Guest ralf. Posted February 5, 2016 Share #1 Posted February 5, 2016 Advertisement (gone after registration) Ich habe gerade meine Spezielle-Farbverläufe-Phase, gepaart mit einer M9-Phantomschmerz-Phase. Daher suche ich alte M9-Bilder aus dem Archiv und bereite sie neu auf. Schnüff. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 5, 2016 Posted February 5, 2016 Hi Guest ralf., Take a look here Kaputt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest ausgeknipst Posted February 5, 2016 Share #2 Posted February 5, 2016 Ja, das ist in der Tat sehr geschmackvoll umgesetzt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted February 5, 2016 Share #3 Posted February 5, 2016 Ich habe gerade meine Spezielle-Farbverläufe-Phase, gepaart mit einer M9-Phantomschmerz-Phase. Daher suche ich alte M9-Bilder aus dem Archiv und bereite sie neu auf. Schnüff. continental (1 von 1).jpg Wenn man erst einmal alles fotografiert hat, wird das Leben plötzlich leichter. :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 8, 2016 Share #4 Posted February 8, 2016 Hallo, einmal mehr ein durchaus sehenswertes Bild von Dir. Ist ein Zutritt in das alte Werk eigentlich noch möglich? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ralf. Posted February 8, 2016 Share #5 Posted February 8, 2016 Danke sehr! Ich habe das Bild schon vor ein paar Jahren gemacht, 2010 oder 2011. Wie es dort heute aussieht, weiß ich leider nicht. Ich bin damals nicht rein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.