Briese Posted August 2, 2006 Share #1 Posted August 2, 2006 Advertisement (gone after registration) Das mit dem näher ran gehen ist halt so ein Problem, Cropfaktor hin oder her. Andreas (20d apotelyt 4/400@4 1/400 IS0 100) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 2, 2006 Posted August 2, 2006 Hi Briese, Take a look here Haussperling. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest menze_as Posted August 2, 2006 Share #2 Posted August 2, 2006 Hallo Andreas, auch wenn's weit weg ist - es gefällt mir, wegen der anfliegenden zwei Genossen und wegen der Spiegelung des Drahtzaunes. Bei weitem besser - meiner Meinung nach - als das Bild vom jungen Rotschwanz. Grüße, Astrid Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 2, 2006 Share #3 Posted August 2, 2006 Das finde ich ebenfalls ganz interessant, würde es stark beschneiden, rechts und oben, damit die beiden Starter und der Beobachter zum Hauptmotiv werden. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted August 2, 2006 Share #4 Posted August 2, 2006 Toll getroffen die zwei Starter. Was sich wohl der ruhende "Kollege" denkt ??? Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
hermannj Posted August 2, 2006 Share #5 Posted August 2, 2006 wow Andreas, das finde ich von deiner Serie am besten, und immer nah dran muß garnicht sein. Andererseits, ein gutes Zoomobjektiv mit ordentlich viel Brennweitenreserve nach oben wünschte ich mir auch bei vielen Gelegenheiten. Gruß Hermann Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted August 2, 2006 Share #6 Posted August 2, 2006 Stark !! Gefällt mir ausgezeichnet. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
alex_kraus Posted August 3, 2006 Share #7 Posted August 3, 2006 Advertisement (gone after registration) Dieses Bild gefällt mir sehr gut. Etwas näher heran wäre zwar besser gewesen, aber das ist immer leichter gesagt als getan. Entscheidend ist, daß Du im richtigen Moment ausgelöst hast, die Schärfenebene richtig liegt und der Hintergrund schön unscharf ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
hartmutposaune Posted August 3, 2006 Share #8 Posted August 3, 2006 Das Bild gefällt mir sehr gut. Genau im richtigen Moment abgedrückt. Ich habe selbst schon der Verzweiflung nahe versucht, vernünftige Bilder von Vögeln in freier Wildbahn zu fotografieren. Man braucht Geduld und Glück. Weiter so. Hartmut Link to post Share on other sites More sharing options...
berggeist Posted August 3, 2006 Share #9 Posted August 3, 2006 ich finde das ein klasse Bild, es ist alles dazu gesagt, und ich wollt ich hätte es geschossen. mfG. Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.