Jump to content

Im Keller

PeterL

Recommended Posts

Hallo!

Nach Deinen sehr stark grafischen Bilden (übrigens durch die Bank weg spitze!) irritiert mich dieses doch recht unaufgeräumtes Bild. Ich habe mal einen Versuch gewagt, etwas Ordnung im Keller zu schaffen..... ist vielleicht eine Idee. Leider leidet bei so einer Minidatei die Qualität schon arg....

Gruß

Volker

Also, wen ich die beiden Bidler jetzt hier so nebeneinander sehe, finde ich Deinen Bildausschnitt doch deutlich besser. Was stört ist der Schlauch in der "Müll" im Hauptraum...

Gruß

Volker

Hallo!

Nach Deinen sehr stark grafischen Bilden (übrigens durch die Bank weg spitze!) irritiert mich dieses doch recht unaufgeräumtes Bild. Ich habe mal einen Versuch gewagt, etwas Ordnung im Keller zu schaffen..... ist vielleicht eine Idee. Leider leidet bei so einer Minidatei die Qualität schon arg....

Gruß

Volker

Hallo Volker,

wenn Sterntaler einen Keller fotografiert, kann selbst das zum ästhetischen Vergnügen werden.

Und das soll es auch bleiben.

[ATTACH]40104[/ATTACH]

Du hattest einen Keller draus gemacht.

Gruss Dieter

Guest user9293

Behrenss Beschnitt und Nachbearbeitung ist völlig indiskutabel - Asparaguss Nachbearbeitung gefällt mir dagegen sehr.

Advertisement (gone after registration)

Hallo Volker,

wenn Sterntaler einen Keller fotografiert, kann selbst das zum ästhetischen Vergnügen werden.

Und das soll es auch bleiben.

[ATTACH]40104[/ATTACH]

Du hattest einen Keller draus gemacht.

Gruss Dieter

Schöne Variante, gefällt mir am besten.

Gruß

Volker

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...