PeterL Posted June 1, 2007 Share #1 Posted June 1, 2007 Advertisement (gone after registration) ...der Institution, in der ich arbeite, während eines Umbaus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 1, 2007 Posted June 1, 2007 Hi PeterL, Take a look here Im Keller. I'm sure you'll find what you were looking for!
vbehrens Posted June 2, 2007 Share #2 Posted June 2, 2007 Hallo! Nach Deinen sehr stark grafischen Bilden (übrigens durch die Bank weg spitze!) irritiert mich dieses doch recht unaufgeräumtes Bild. Ich habe mal einen Versuch gewagt, etwas Ordnung im Keller zu schaffen..... ist vielleicht eine Idee. Leider leidet bei so einer Minidatei die Qualität schon arg.... Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted June 2, 2007 Share #3 Posted June 2, 2007 Also, wen ich die beiden Bidler jetzt hier so nebeneinander sehe, finde ich Deinen Bildausschnitt doch deutlich besser. Was stört ist der Schlauch in der "Müll" im Hauptraum... Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted June 2, 2007 Share #4 Posted June 2, 2007 naja - kann man beides - muss man aber beides nicht : )) Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted June 2, 2007 Share #5 Posted June 2, 2007 Hallo! Nach Deinen sehr stark grafischen Bilden (übrigens durch die Bank weg spitze!) irritiert mich dieses doch recht unaufgeräumtes Bild. Ich habe mal einen Versuch gewagt, etwas Ordnung im Keller zu schaffen..... ist vielleicht eine Idee. Leider leidet bei so einer Minidatei die Qualität schon arg.... Gruß Volker Hallo Volker, wenn Sterntaler einen Keller fotografiert, kann selbst das zum ästhetischen Vergnügen werden. Und das soll es auch bleiben. [ATTACH]40104[/ATTACH] Du hattest einen Keller draus gemacht. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted June 3, 2007 Share #6 Posted June 3, 2007 Behrenss Beschnitt und Nachbearbeitung ist völlig indiskutabel - Asparaguss Nachbearbeitung gefällt mir dagegen sehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted June 3, 2007 Share #7 Posted June 3, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo Volker, wenn Sterntaler einen Keller fotografiert, kann selbst das zum ästhetischen Vergnügen werden. Und das soll es auch bleiben. [ATTACH]40104[/ATTACH] Du hattest einen Keller draus gemacht. Gruss Dieter Schöne Variante, gefällt mir am besten. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.