Jan1985 Posted January 30, 2016 Share #1 Posted January 30, 2016 Advertisement (gone after registration) Ich habe mal eine Frage an die Runde... Ich überlege derzeit ob ich mir noch eine zweite Monochrom 1 auf Basis der M9 hole. Ich liebe diese Kamera und möchte sie vor allem bei Shootings parallel mit meinen Lieblingslinsen 50er APO und Noctilux verwenden... Was ist denn da aktuell ein anständiger Preis, wenn man diese aus zweiter Hand von Privat bezieht oder auch Händler? Die Preise bei Ebay und anderen Börsen schwanken teilweise erheblich... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 30, 2016 Posted January 30, 2016 Hi Jan1985, Take a look here Fairer Preis für MM1 aus zweiter Hand . I'm sure you'll find what you were looking for!
satijntje Posted January 30, 2016 Share #2 Posted January 30, 2016 Der Leicashop in Wien hat momentan eine MM1 für 3.6t€ im Sortiment. John! Link to post Share on other sites More sharing options...
tom0511 Posted February 3, 2016 Share #3 Posted February 3, 2016 Ich habe meine in sehr gutem Zustand gerade für 3350 Euro im Gebrauchtmarkt reingestellt und finde das einen fairen Preis. Link to post Share on other sites More sharing options...
spallutography Posted February 3, 2016 Share #4 Posted February 3, 2016 Ich habe meine in sehr gutem Zustand gerade für 3350 Euro im Gebrauchtmarkt reingestellt und finde das einen fairen Preis. Hallo Tom0511. Würd mich sehr über eine Nachricht freuen. Dein Postfach ist voll :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.