M@nfred Posted January 26, 2016 Share #1 Posted January 26, 2016 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! liegt seit 2008 am Fuße des Lusen im Bayerischen Wald vor Anker. Sie war davor an verschiedenen Orten in Bayern und Tschechien in den Nationalparken gestrandet. Sehr eindrücklich steht sie nun im frischen Grün das neu aus dem abgestorbenen Wald keimt. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! liegt seit 2008 am Fuße des Lusen im Bayerischen Wald vor Anker. Sie war davor an verschiedenen Orten in Bayern und Tschechien in den Nationalparken gestrandet. Sehr eindrücklich steht sie nun im frischen Grün das neu aus dem abgestorbenen Wald keimt. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/256102-die-glasarche/?do=findComment&comment=2976924'>More sharing options...
Advertisement Posted January 26, 2016 Posted January 26, 2016 Hi M@nfred, Take a look here Die Glasarche. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Wolfgang Sch Posted January 27, 2016 Share #2 Posted January 27, 2016 Ein interessantes Objekt. Das zweite Bild ist aussagekräftig, den beiden anderen fehlt das. Eine Aufnahme der Arche in ihrer Umgebung hätte ihren Reiz. Link to post Share on other sites More sharing options...
M@nfred Posted January 27, 2016 Author Share #3 Posted January 27, 2016 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gerne gebe ich ein Umgebungsbild dazu, ich war da schon oft und habe mehr die Details in Blick. Mich faszinierten besonders bei Bild 3 die Strukturen der einzelnen glitzernden Glasscheiben. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gerne gebe ich ein Umgebungsbild dazu, ich war da schon oft und habe mehr die Details in Blick. Mich faszinierten besonders bei Bild 3 die Strukturen der einzelnen glitzernden Glasscheiben. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/256102-die-glasarche/?do=findComment&comment=2977530'>More sharing options...
peco Posted January 28, 2016 Share #4 Posted January 28, 2016 tolles Objekt, wenn ich mal in der Nähe bin, muss ich mir das unbedingt im Original ansehen. Ich kann Dein Interesse an den Details sehr gut nachvollziehen, finde aber auch die Umgebungsbilder (insbesondere das obere Bild) sehr ansprechend. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.