Guest Posted January 26, 2016 Share #1 Posted January 26, 2016 Advertisement (gone after registration) Wieder nach der Regel treffen wir uns am ersten Mittwoch des Monats im Becher in der Urbanstraße in Stuttgart, also am 3. Februar. Die Zeit 20.00 Uhr. Der Becher liegt zwischen Musikhochschule und den Rückgebäuden der Staatsgalerie und nahe den Staatstheatern. Gäste sind gern gesehen und freundlich eingeladen. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 26, 2016 Posted January 26, 2016 Hi Guest, Take a look here ++ Stuttgart ++ 3. Februar 2016++ . I'm sure you'll find what you were looking for!
Uwe M. Posted January 26, 2016 Share #2 Posted January 26, 2016 ...na mal schaun, vielleicht klappt es ja dieses Mal. Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted February 1, 2016 Share #3 Posted February 1, 2016 komme voraussichtlich etwas später ... freilich ist das eigentlich nicht erwähnenswert, ist es doch fast immer so. bis mittwoch! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 2, 2016 Share #4 Posted February 2, 2016 Wir werden versuchen, Lycan den Vortritt zu geben, was heißen mag, daß wir entweder kurz vor ihm kommen oder ihm die Ehre der Größtverzögerung überlassen. Zu deutsch: Wir werden vermutlich um neun Uhr kommen oder eine halbe Stunde später, vorausgesetzt die S-Bahn hält ihren Fahrplan an diesem Abend nicht für einen unverbindlichen Reisevorschlag. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Uwe M. Posted February 2, 2016 Share #5 Posted February 2, 2016 ...bei mir klappt es leider nicht! Muss absagen.... Auf ein ander Mal Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted February 3, 2016 Share #6 Posted February 3, 2016 Zu meinem bedauern schaffe ich es heute leider nicht. Euch viel Spaß. rN Link to post Share on other sites More sharing options...
BerkMillers Posted February 3, 2016 Share #7 Posted February 3, 2016 Advertisement (gone after registration) Wird dann überhaupt jemand ab 20 Uhr anwesend sein? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 3, 2016 Share #8 Posted February 3, 2016 Der Wirt und die Bedienung! str. Link to post Share on other sites More sharing options...
BerkMillers Posted February 3, 2016 Share #9 Posted February 3, 2016 ... Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted February 3, 2016 Share #10 Posted February 3, 2016 Wird dann überhaupt jemand ab 20 Uhr anwesend sein? ja, ich Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.