Guest ausgeknipst Posted January 25, 2016 Share #1 Posted January 25, 2016 Advertisement (gone after registration) . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! TRIX PUSH II . Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! TRIX PUSH II . ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/256038-fenedich/?do=findComment&comment=2975915'>More sharing options...
Advertisement Posted January 25, 2016 Posted January 25, 2016 Hi Guest ausgeknipst, Take a look here Fenedich .... I'm sure you'll find what you were looking for!
artisan Posted January 25, 2016 Share #2 Posted January 25, 2016 ... des Nordens. Link to post Share on other sites More sharing options...
Jan Böttcher Posted January 25, 2016 Share #3 Posted January 25, 2016 Mach doch gleich um die Ecke noch ein paar Vaporettos dazu! Link to post Share on other sites More sharing options...
kalokeri Posted January 25, 2016 Share #4 Posted January 25, 2016 Vielen Dank! Es hat - ich gestehe - ein wenig gebraucht, aber nun - tadaa - glaube ich, verstanden zu haben, . Ja, Hamburch aus Sicht eines Auswärtigen - irgendwie doch interessant. Du hättest - wenn Du gerade vergangenen Wochenende da gewesen wärst - sogar venezianischen Karnevalsflair erleben können.http://www.hamburg.de/strassenfest/2069454/maskenzauber-hamburg/ . Das alles allerdings verborgen in einem die Maskenfrauen und -männer umringenden Rudel von professionellen, ambitionierten und ernsthaften Fotografen, . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 25, 2016 Share #5 Posted January 25, 2016 Hier überzeugt mich die Pespektive nicht wirklich. Dein anderes Bild vom "hanseatischen Venedig" gefällt mir besser. Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted January 25, 2016 Share #6 Posted January 25, 2016 Ich hab's gestern erlebt, bin aber neben all den grauen Superzooms mit meiner Schwarzen und dem pre-asph Fufzger gleich schuldbewusst weitergezogen. Außerdem interessiert mich die reine Abbildung von Realität nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted January 25, 2016 Share #7 Posted January 25, 2016 Advertisement (gone after registration) . Jenes hier gefiele mir auch ein wenig besser, wenn denn die Möwen den Himmel rechts oben gescheit ausfüllen würden. Aber die Hamburger Möwen sind halt ich auch nicht mehr das, was sie einmal waren ... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! . Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! . ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/256038-fenedich/?do=findComment&comment=2975951'>More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted January 25, 2016 Share #8 Posted January 25, 2016 . Das Flugverhalten beispielsweise der Starnberger Möwen ist in dieser Hinsicht weit fotogener ... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ADOX CMS 100 @800 AUF ADOX BARYT AUF TRIX @1600 VIA SUMMILUX 75 . Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ADOX CMS 100 @800 AUF ADOX BARYT AUF TRIX @1600 VIA SUMMILUX 75 . ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/256038-fenedich/?do=findComment&comment=2975954'>More sharing options...
kalokeri Posted January 25, 2016 Share #9 Posted January 25, 2016 Ich hab's gestern erlebt, bin aber neben all den grauen Superzooms mit meiner Schwarzen und dem pre-asph Fufzger gleich schuldbewusst weitergezogen. ... Nachdem ich im letzten Jahr - damals auch nur mit dem 50er - ohne ein Foto nach Hause bin, wagte ich dieses Jahr einen neuen Anlauf mit einer spiegellosen Fuji und einem Teleobjektiv. Allerdings fühlte ich mich in dem Spektakel, dass die professionellem, die ambitionierten und die engagierten Fotografen veranstalteten, wiederum deplatziert, so dass ich wieder ohne Foto davon ging. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted January 25, 2016 Share #10 Posted January 25, 2016 Nebenbei noch bemerkt: Microphen ist ein unfassbar geschmeidiger, korndezenter Push-Entwickler für den TriX. Auf demselben Film habe ich auch noch Low Light-Aufnahmen eines kleinen Shootings (die ich hier nicht zeigen darf), die ebenfalls großartig herauskommen. Schön langsam begreife ich die TriX-Forever-Sprüche mancher Analogfotografen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Jan Böttcher Posted January 25, 2016 Share #11 Posted January 25, 2016 . Jenes hier gefiele mir auch ein wenig besser, wenn denn die Möwen den Himmel rechts oben gescheit ausfüllen würden. Aber die Hamburger Möwen sind halt ich auch nicht mehr das, was sie einmal waren ... . Womit hast Du sie denn gefüttert bzw. gelockt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted January 25, 2016 Share #12 Posted January 25, 2016 Mit einem schönen alten Schraubsummicron Rigid 50, das ich einmal in einem derart jungfräulichen Zustand erwerben konnte, dass mir vermutlich sogar Möwen ansehen, wie glücklich und stolz ich beim Fotografieren mit selbigem bin. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.