Holger1 Posted January 21, 2016 Share #1 Posted January 21, 2016 Advertisement (gone after registration) Eröffnung der Fotoausstellung " Camera in Motion" des Konzeptkünstlers Rolf Sachs im Leitz-Park. Rolf Sachs im Gespräch mit seiner Assistentin Mirja Sick Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/255905-rolf-sachs-im-leitz-park/?do=findComment&comment=2973655'>More sharing options...
Advertisement Posted January 21, 2016 Posted January 21, 2016 Hi Holger1, Take a look here Rolf Sachs im Leitz-Park. I'm sure you'll find what you were looking for!
Holger1 Posted January 21, 2016 Author Share #2 Posted January 21, 2016 ..... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/255905-rolf-sachs-im-leitz-park/?do=findComment&comment=2973656'>More sharing options...
Holger1 Posted January 21, 2016 Author Share #3 Posted January 21, 2016 Dr. Kaufmann in action Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/255905-rolf-sachs-im-leitz-park/?do=findComment&comment=2973658'>More sharing options...
Holger1 Posted January 21, 2016 Author Share #4 Posted January 21, 2016 .... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/255905-rolf-sachs-im-leitz-park/?do=findComment&comment=2973661'>More sharing options...
Guest Posted January 22, 2016 Share #5 Posted January 22, 2016 Is ja doll! Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 22, 2016 Share #6 Posted January 22, 2016 Das Bildformat entspricht dem Negativ. :-) Ich weiß nicht ob ich nicht doch etwas neidisch bin. Früher war hier schon mal mehr los! Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted January 22, 2016 Share #7 Posted January 22, 2016 Advertisement (gone after registration) Wenn dir erstmal so eine Assistentin zur Seite steht, hast du es geschafft. Mehr geht nicht. Schöne Bilder. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted January 22, 2016 Author Share #8 Posted January 22, 2016 Is ja doll! Neidisch auf Rolf, Rolf ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 22, 2016 Share #9 Posted January 22, 2016 Neidisch auf Rolf, Rolf ? Nein Holger. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 22, 2016 Share #10 Posted January 22, 2016 Wenn dir erstmal so eine Assistentin zur Seite steht, hast du es geschafft. Mehr geht nicht. so auch mein Gedanke Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted January 27, 2016 Share #11 Posted January 27, 2016 Hi, hab mir es heute angesehen.................. Außer das viele dieser Bilder in exorbitanter Größe gezeigt werden, und schon alleine dadurch beeindrucken, ist diese Art Bilder nicht so mein Ding. Aber ich bin dazu wahrscheinlich auch völlig ungeeignet, und verstehe dass nicht. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted January 27, 2016 Author Share #12 Posted January 27, 2016 Horst, entweder man mag diese Art der Fotografie oder man mag sie nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted January 27, 2016 Share #13 Posted January 27, 2016 Horst, entweder man mag diese Art der Fotografie oder man mag sie nicht. Hi,ja sicher. das eine oder andere finde ich ja durchaus ansprechend. Aber viele auch auch sehr banal ohne Aussage. Vor allem die im Karree gezeigten. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted January 27, 2016 Share #14 Posted January 27, 2016 [ ... ] Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 27, 2016 Share #15 Posted January 27, 2016 Rolf Sachs ist ja sicher einer der besten Leica-Fotografen der Gegenwart. Der ist sicher gebeten worden auszustellen und nicht umgedreht er hat gebeten ausgestellt zu werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted January 28, 2016 Share #16 Posted January 28, 2016 Das ist durchaus nicht sicher. Vielfach initiieren auch sehr bekannte Künstler selbst Ausstellungen in Museen, in denen sie aus unterschiedlichen Gründen (Ruhm, Marktwertsteigerung, gute Räumlichkeiten, gute Umsetzung ihres Konzepts) gerne gezeigt werden wollen. Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 28, 2016 Share #17 Posted January 28, 2016 Das ist durchaus nicht sicher. Vielfach initiieren auch sehr bekannte Künstler selbst Ausstellungen in Museen, in denen sie aus unterschiedlichen Gründen (Ruhm, Marktwertsteigerung, gute Räumlichkeiten, gute Umsetzung ihres Konzepts) gerne gezeigt werden wollen. Elmar Da stimme ich Dir gern zu....... wer nicht ausstellt, nicht im TV auftritt... den gibt es gar nicht. Aber Rolf Sachs könnte gut ohne das leben. Aber die entstspr. Agenten haben ja die Aufträge ihre Mandanten, wie auch immer... ins Gespräch zu bringen. Man sonnt sich! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 30, 2016 Share #18 Posted January 30, 2016 es gibt glaube ich schlimmeres als im Leitz-Park ausgestellt zu sein Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 30, 2016 Share #19 Posted January 30, 2016 es gibt glaube ich schlimmeres als im Leitz-Park ausgestellt zu sein Na ja, wer mit Leica fotografiert hat dort schon Vorteile. Die Konkurrenz ist da recht klein, nicht so als wenn um Nikon ginge. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.