MediaFotografie Posted January 5, 2016 Share #1 Posted January 5, 2016 Advertisement (gone after registration) ...einer der großen Flash-Anbieter schlüpft unter ein noch größeres Dach: Sandisk wird von Western Digital übernommen (für ca. 19 Mrd. Dollar, nicht wenig für eine Firma mit ca. 3.000 Mitarbeitern) http://photorumors.com/2016/01/04/western-digital-announces-acquisition-of-sandisk/ WD will damit bestimmt den Flash-Anteil in den Speichern ausbauen, was sicherlich Sinn macht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 5, 2016 Posted January 5, 2016 Hi MediaFotografie, Take a look here Sandisk wird übernommen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Andreas_Kreuz Posted January 6, 2016 Share #2 Posted January 6, 2016 Sinn "machts" nur im englischsprachigen Markt. Link to post Share on other sites More sharing options...
MediaFotografie Posted January 7, 2016 Author Share #3 Posted January 7, 2016 ...naja, die Ausdrucksweise hat es immerhin schon zum Duden geschafft: http://www.duden.de/rechtschreibung/Sinn Dafür verstehe ich den Sinn dieses Forums offen gestanden nicht, ich hatte wenn überhaupt eine andere Diskussion bei den Themen Sandisk und Flash-Speicher erwartet. Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted January 7, 2016 Share #4 Posted January 7, 2016 Im der deutschen Sprache immerhin schon seit den 70ern gebräuchlich, macht es durchaus Sinn, diese Redewendung zu gebrauchen, ohne dabei oberlehrerhaft gerügt zu werden. Sinnvoll ist eine solche Rüge schon lange nicht mehr, haben wir es doch beim Deutschen mit einer lebendigen Sprache zu tun, odrrr? Link to post Share on other sites More sharing options...
Andreas_Kreuz Posted January 7, 2016 Share #5 Posted January 7, 2016 .. Dafür verstehe ich den Sinn dieses Forums offen gestanden nicht, ich hatte wenn überhaupt eine andere Diskussion bei den Themen Sandisk und Flash-Speicher erwartet. Fürchtet Ihr um die Qualität der Speicher nach der Übernahme? Sollen wir jetzt gegen die Übernahme protestieren? Aktueller Stand in der Diskussion ist wohl, daß Flash-Speicher die derzeit langzeitstabilsten Speicher auf dem Markt sind (vorausgesetzt, es wird nicht zu oft gelöscht und neu beschrieben). Und "Flash-Speicher-Festplatten" sind z.Z. etwa 4 mal so teuer wie herkömmliche Festplatten. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted January 7, 2016 Share #6 Posted January 7, 2016 Aktueller Stand in der Diskussion ist wohl, Das werden wir vielleicht bald herausfinden, wenn dann einmal eine Diskussion beginnen kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.