Jump to content

Industrielandschaft

Schafreuter

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Bei Plattling. Wahrscheinlich zweitrostloseste Gegend Deutschlands. M9 mit 75er Summarit

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Und so schaut's aus, wenn man sich umdreht um 180 Grad.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Advertisement (gone after registration)

Ferdl, da wachsen Erdbeeren oder sonst was drunter. Spargel wächst doch in Wällen und die Schwarz/Weiß-Folie zur Temperatursteuerung kommt direkt auf die drauf.

Die 'Wälle' sind vorhanden aber bei der Farbe gebe ich Dir recht, zwecks der Wärmebildung ...... aber wer weiß schon was die Niederbayern sich da ausgedacht haben? :)

Guest Eclat Blanc

Vor allem das erste Bild gefällt mir sehr gut, nur leider hat es der Autor durch seinen Text verhunzt. Ich frage mich, was ihn zu dieser Schmähkritik der niederbayerischen Landschaft getrieben hat. Ist er ein heimwehkranker Immigrant, oder ist er vom Typ Michael Mittermeier, der ein Phantom-Bayern erfindet, das er vor norddeutschem Publikum lächerlich machen kann.

Flache Landschaften sind nicht jedermanns Sache, aber gerade das vorgestellte Bild zeigt doch, daß es nicht immer Berge oder Städte sein müssen, wenn das Auge des Betrachters erfreut werden soll. Was Landschaft angeht, betrachte ich mich nicht als Patrioten, ich bin auch ein Liebhaber der norddeutschen Tiefebene.

Wie einfach antibayerische Ressentiments hervorzukitzeln sind, überrascht mich dann immer wieder.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...