Jump to content

"Analoge" Fotopapiere am Drucker

hös

Recommended Posts

• Replies 45
  • Created
  • Last Reply

ein letzer Beitrag zum Thema!

Die Frage war nicht, ob das mit normalen Papier geht . ja!

sondern schlicht und einfach, ob das mit fixiertem normalen - analogen - Fotopapier geht!

Die Antworten zeigen leider, daß das vorher noch keiner ausprobiert hat.

Hendrik

Guest user8952
ein letzer Beitrag zum Thema!

Die Frage war nicht, ob das mit normalen Papier geht . ja!

sondern schlicht und einfach, ob das mit fixiertem normalen - analogen - Fotopapier geht!

Die Antworten zeigen leider, daß das vorher noch keiner ausprobiert hat.

Hendrik

man muss nicht alles ausprobieren. hendrick, es gibt sicher orte im internet, wo diskutiert wird, ob man sich ein eichhörnchen in den po stecken kann... und selbst nach dem erfolgreichen versuch stellt sich dann die frage, ob alles, was man machen kann auch sinn macht....

Guest liesevolvo

Wie gesagt: Ich hatte es probiert, und die Ergebnisse sahen so aus, dass ich es nicht nochmals hätte probieren wollen/müssen. Es hat keinen Drucker zerstört. Altes Fotopapier kann man zum Glück noch verschenken - und sich dann mit Papieren für Fotodrucker beschäftigen, bei denen es erstaunliche Unterschiede gibt. Das erschien mir 'zielführender' (soweit zum Eichhörnchen).

Freundlichen Gruß, Leonard Liese

man muss nicht alles ausprobieren. hendrick, es gibt sicher orte im internet, wo diskutiert wird, ob man sich ein eichhörnchen in den po stecken kann... und selbst nach dem erfolgreichen versuch stellt sich dann die frage, ob alles, was man machen kann auch sinn macht....

und,

was hast du bisher ausprobiert??????

Hendrik

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...