Guest seven Posted June 7, 2007 Share #41  Posted June 7, 2007 Advertisement (gone after registration) Käffchen ???  Hast Du gerade ne Mitropa Kaffemaschine da . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 7, 2007 Posted June 7, 2007 Hi Guest seven, Take a look here "Analoge" Fotopapiere am Drucker. I'm sure you'll find what you were looking for!
Thomas Böder Posted June 7, 2007 Share #42  Posted June 7, 2007 Hast Du gerade ne Mitropa Kaffemaschine da .  Nee nee neeeee, bei mir gibts nur Bodum oder türkisch direkt in der Tasse. Und immer frisch von Hand gemahlen:) Link to post Share on other sites More sharing options...
hös Posted June 9, 2007 Author Share #43  Posted June 9, 2007 ein letzer Beitrag zum Thema! Die Frage war nicht, ob das mit normalen Papier geht . ja! sondern schlicht und einfach, ob das mit fixiertem normalen - analogen - Fotopapier geht! Die Antworten zeigen leider, daß das vorher noch keiner ausprobiert hat. Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted June 10, 2007 Share #44  Posted June 10, 2007 ein letzer Beitrag zum Thema!Die Frage war nicht, ob das mit normalen Papier geht . ja! sondern schlicht und einfach, ob das mit fixiertem normalen - analogen - Fotopapier geht! Die Antworten zeigen leider, daß das vorher noch keiner ausprobiert hat. Hendrik  man muss nicht alles ausprobieren. hendrick, es gibt sicher orte im internet, wo diskutiert wird, ob man sich ein eichhörnchen in den po stecken kann... und selbst nach dem erfolgreichen versuch stellt sich dann die frage, ob alles, was man machen kann auch sinn macht.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest liesevolvo Posted June 10, 2007 Share #45  Posted June 10, 2007 Wie gesagt: Ich hatte es probiert, und die Ergebnisse sahen so aus, dass ich es nicht nochmals hätte probieren wollen/müssen. Es hat keinen Drucker zerstört. Altes Fotopapier kann man zum Glück noch verschenken - und sich dann mit Papieren für Fotodrucker beschäftigen, bei denen es erstaunliche Unterschiede gibt. Das erschien mir 'zielführender' (soweit zum Eichhörnchen).  Freundlichen Gruß, Leonard Liese Link to post Share on other sites More sharing options...
hös Posted June 10, 2007 Author Share #46  Posted June 10, 2007 man muss nicht alles ausprobieren. hendrick, es gibt sicher orte im internet, wo diskutiert wird, ob man sich ein eichhörnchen in den po stecken kann... und selbst nach dem erfolgreichen versuch stellt sich dann die frage, ob alles, was man machen kann auch sinn macht....   und, was hast du bisher ausprobiert?????? Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.