R.Brinkmann Posted December 10, 2015 Share #1 Posted December 10, 2015 Advertisement (gone after registration) Ich weiß es wirklich nicht,und ich hoffe auf Eure Hilfe! Ich hatte oder hab viele,Leica M3 immer noch weil sie meine erste große Liebe war! Dann M4-P spartanisch mit Nebelsucher...M6 TTL super, MP die möchtegern Puristin- M2 die Puristin ermöglicht 35mm eigentlich mein liebling.Dann später nach Nikon-und immer wieder abwechselnd Nikon-Leica-was brauch ich? So schön unauffällig M8-2=super!Die erste Digitale... nun Qu Vadis Leica M-P oder eine M2 und Scannen...vom Scannen hab ich keine Ahnung-also welcher Scanner,wie geht das,ist auch Farbe möglich? Ich habe Lightroom 6 bin auf keinen fall der Digi Profi---helft mir!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 10, 2015 Posted December 10, 2015 Hi R.Brinkmann, Take a look here Qu Vadis. I'm sure you'll find what you were looking for!
fototom Posted December 10, 2015 Share #2 Posted December 10, 2015 Hallo R.Brinkmann, auf jeden Fall die Empfehlung zur M-P! Du hast ja schon diverse Film-M´s und wenn dann wirklich mal Film angesagt sein sollte, würde ich Dir viel eher zu einem Scanservice raten (wie hier z.B. www.meinfilmlab.de) Ansonsten wirst Du bestimmt begeistert sein von der hervorragenden Qualität und dem Spaß, den man mit einer digitalen M haben kann ... LG Tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.