lookbook Posted May 30, 2007 Share #21 Posted May 30, 2007 Advertisement (gone after registration) Lieber lookbook, Es ist interessant, daß ausgerechnet immer Diejenigen diese Forderung aufstellen, die die miesesten Bilder, die geringste Selbstkritik, die größte Überempfindlichkeit und die größte Schnauze unter einer Identität gleichzeitig unterbringen. Dirk dem so Leute wie Du ziemlich auf den Senkel gehen.... .. unter die gürtellinie argumentieren, geb ich dir auch ungebraucht zurück dirk .. und jetzt - zeig uns bilder herr motivfinder - von jedem film wenigstens eines ja? = 11 (nur zur sicherheit) : )))) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 30, 2007 Posted May 30, 2007 Hi lookbook, Take a look here Der Pianist..... I'm sure you'll find what you were looking for!
franz_schn Posted May 30, 2007 Share #22 Posted May 30, 2007 und jetzt - zeig uns bilder herr motivfinder - von jedem film wenigstens eines ja? = 11 (nur zur sicherheit) : )))) Erwarte dir nicht zuviel. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted May 30, 2007 Share #23 Posted May 30, 2007 und jetzt - zeig uns bilder herr motivfinder - von jedem film wenigstens eines ja?= 11 (nur zur sicherheit) Mal wieder echt "Neue Wiener Schule" (NWS), dieser Beitrag. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted May 30, 2007 Share #24 Posted May 30, 2007 Erwarte dir nicht zuviel. Mal wieder echt "Neue Wiener Schule" (NWS), dieser Beitrag. Ja, es waren so schöne Wochen ohne die menzes.... und ihren virtuellen Wurmfortsatz.... alles vorbei.... schade eigentlich.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted May 30, 2007 Share #25 Posted May 30, 2007 @Jan Zum Bild: Könnte man es ggfs. in Schwarzweiss "retten"? fragt Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted May 31, 2007 Author Share #26 Posted May 31, 2007 @JanZum Bild: Könnte man es ggfs. in Schwarzweiss "retten"? fragt Peter ..muß nicht sein, werde mich der Sache mal annehmen, wenn die Druckvorstufe ansteht, das ist eine "Rohbearbeitung".. ..da geht schon noch was... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted May 31, 2007 Share #27 Posted May 31, 2007 Advertisement (gone after registration) Entschuldigung, wenn ich kurz nochmal vom Thema abschweifen muss: Ich habe von diesen Privatfehden so was von die Schnauze voll, daher hier mit ausdrücklicher Ansage: Wer sich Seitenhiebe auf andere Forenten nicht verkneifen kann oder versucht, irgendwelche Regeln aufzustellen, wer hier kritisieren darf und wer nicht, bekommt direkt eine Auszeit ohne weitere Ankündigung. Hier darf jeder Bilder kritisieren, solange das ohne persönliche Anfeindungen abgeht. Jeder kann seine Meinung äußern, solange er sie als solche sieht und nicht als absolut setzt. Extrem genervt Andreas PS.: Wer das diskutieren will, kann dies gerne an anderer Stelle tun (über das Forum), aber nicht bei Bildthreads Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted May 31, 2007 Share #28 Posted May 31, 2007 ..muß nicht sein, werde mich der Sache mal annehmen, wenn die Druckvorstufe ansteht, das ist eine "Rohbearbeitung".. ..da geht schon noch was... Grüße, Jan könntest Du dann das bild noch mal einstellen, würde mich wirklich interessieren, wies´ final aussieht. p.s. ich finds nicht schlecht (bis auf den seltsamen farbverlauf ich bart) gruß sebastian Link to post Share on other sites More sharing options...
grhe6715 Posted May 31, 2007 Share #29 Posted May 31, 2007 Hallo, die Lichtstimmung finde ich sehr schön. Beim Bildausschnitt/Lichtführung/Schärfe hätte ich mir gewünscht, etwas mehr von der Tastatur zu sehen, dann kommt die Tätigkeit als Pianist spontaner "rüber". Ansonsten reizvoll: ein Pianist in Farbe (meistens werden diese in SW aufgenommen). MfG Hermann Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.