Bernd1959 Posted April 28, 2016 Share #41 Posted April 28, 2016 Advertisement (gone after registration) ist text und/oder bild im nirwana verschwunden? Liegt jetzt bei BILDER AUS DER D 109. Demnächst wird die Baselstunde "Ich baue mir meine eigene "Q" gestartet. Gespräche zur Einzelteilelieferung mit den Produzenten sind bereits am laufen. Im Mai soll die erste Lieferung erfolgen. Hammer, Stichsäge und Schraubzwingen sowie Schraubstock liegen bereit. Jetzt fehlen nur noch die geschliffenen Gläser. LG Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 28, 2016 Posted April 28, 2016 Hi Bernd1959, Take a look here Bildstabilisator in der D-Lux 109. I'm sure you'll find what you were looking for!
nocti lux Posted April 28, 2016 Share #42 Posted April 28, 2016 [...] Jetzt fehlen nur noch die geschliffenen Gläser. Schau mal im gut sortierten Getränkefachhandel nach. Link to post Share on other sites More sharing options...
Bernd1959 Posted April 28, 2016 Share #43 Posted April 28, 2016 Schau mal im gut sortierten Getränkefachhandel nach. ... könnte ja preiswerter werden als ich dachte. LG Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted April 28, 2016 Share #44 Posted April 28, 2016 ... und wenn du noch analoges Zeug hast, findest du auch noch den Rohstoff für Grünfilter für die Landschaftsphotographie. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.