Guest mafra Posted August 1, 2006 Share #1 Posted August 1, 2006 Advertisement (gone after registration) salzburg 2006 m6 2,0 35 xp2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 1, 2006 Posted August 1, 2006 Hi Guest mafra, Take a look here himmel und erde. I'm sure you'll find what you were looking for!
wobru Posted August 1, 2006 Share #2 Posted August 1, 2006 "Salzburg 2006" - ? Besser: Mitteleuropa um 2000 bei versehentlich den Auslöser betätigt habend! Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted August 2, 2006 Share #3 Posted August 2, 2006 bewusster habe ich niemals den auslöser gedrückt! gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest imported_stefan_r Posted August 2, 2006 Share #4 Posted August 2, 2006 schoen, prima. wuerde aber den hintergrund deutlich nachbelichten, a. wegen der toefenschaerfe, b. mein blick wandert immerwieder hinten raus. Link to post Share on other sites More sharing options...
michaelott Posted August 2, 2006 Share #5 Posted August 2, 2006 die hintergrundknippserin ist besonders schick. müssen salzburg-bilder immer vor dem festspielhaus aufgenommen worden sein, damit man sie auch als solche erkennt? am besten noch mit einem kalender im hintergrund. Link to post Share on other sites More sharing options...
rainer_p Posted August 2, 2006 Share #6 Posted August 2, 2006 ....genau wie der michaelott fuer die knipserin, klasse Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted August 2, 2006 Share #7 Posted August 2, 2006 Advertisement (gone after registration) danke euch !! @ michael ott für dich nochmal festspielhaus. grüsse Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted August 2, 2006 Share #8 Posted August 2, 2006 fast vergessen . bild von der frau wäre natürlich sehr interessant. Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted August 2, 2006 Share #9 Posted August 2, 2006 Da war doch immer "Jedermanm" da hinten in der Ecke. Ist das nicht mehr so ? Das Bild gefällt mir. "Jedermann" war da ... wie soll ich sagen ... anstrengender ! Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted August 2, 2006 Share #10 Posted August 2, 2006 hallo reiner, ich war nur 24 hr da und habe an jeder ecke was von jedermann gelesen. (habe zu dem thema noch ein bild, folgt vielleicht später). zum bild nochmal: die frau mit schirm war die reiseleiterin, alle umstehenden personen gehörten zu ihrer gruppe. die konzentration der einzelnen personen litt doch stark unter der hitze. die knipsende frau im hintergrund, naja, manchmal muss man eben glück haben. gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted August 2, 2006 Share #11 Posted August 2, 2006 @ mafra: Schade, dass die Radfahrerin vor dem Festspielhaus so unscharf ist, wäre ein gutes Beweisfoto für die polizeilichen Ermittlungen geworden. Für die Nicht-Salzburger: Im Zuge der neugestaltung des Platzes vor dem Festspielhaus kam man auf die glorreiche Idee, für sauteures Geld einen Honigfarbenen (manche sagenauch: Durchfallfarben) Asphaltbelag aufzubringen. Von den Entscheidungsträgern hat offenbar keiner ein Boot, oder auch nur einen hellen Fußboden zu Hause, auf dem wer mit dunklen Sohlen drüber gelatscht ist. Jedenfalls war der teure Asphalt innerhalb eines Tages durch Reifenspuren verunziert, und die konnten bis jetzt nicht mehr entfernt werden. Die Projektverantwortlichen behaupteten dann, dass Rad- und Autofahrer mutwillig Figuren aus Bremsspuren aufbringen würden, und verlangten die rund-um-die-Uhr Bewachung des Asphaltstückes durch die Polizei. Dein Bild scheint nun so eine Bremsspur-Terroristin zu zeigen, ist gerichtlich aber leider nur beschränkt verwertbar. Wenn man es vielliecht durch die CSI-Computer jagen könnte, dann könnte man sicher noch das Waschvorschrift-Etikett des Kleids sichtbar machen ... Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted August 2, 2006 Share #12 Posted August 2, 2006 @mhanke ich habe sie schon tagsüber einmal erwischt, auch da war sie zu schnell gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted August 3, 2006 Share #13 Posted August 3, 2006 @mhanke ich habe sie schon tagsüber einmal erwischt, auch da war sie zu schnell gruss Nein nicht zu schnell - das gefällt mir sehr gut. Die Nonne ist scharf - im Sinne von fotografisch scharf- und alles andere hat einen kleinen Wischer als ob Du mitgefahren wärst. Super! Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.