Jump to content

Leica CS

achim

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo Gemeinde,

ich habe am 18.5. meine M6 an den CS gesendet, leider bis heute noch keine Eingangsbestätigung, ist diese Zeitspanne jetzt normal, habt ihr ähnliche Erfahrungen ? Telefonisch den CS zu erreichen, ist auch nicht so einfach, es läuft "immer " ein Band " alle Leitungen sind belegt, bitte rufen sie später noch einmal an" Eine Mail habe ich natürlich auch schon geschrieben, warte da noch auf eine Antwort

Bei meiner letzten Reparatur, hat es mit Versand nur 4 Tage gedauert und die Eingangsbestätigung war da.

Die Bandansage hilft nur einem und das ist der Telekom, da höre ich doch lieber ein Besetztzeichen.

Ich hoffe die M ist nicht auf dem Postweg abhanden gekommen. Zumindest habe ich das Paket extra versichert.

Wenn ihr mir jetzt sagt der CS hat einen Rep. Eingangsstau durch die M8 :-) wär ich ja beruhigt.

Viele Grüße

Achim

Guest andre56

Hallo Achim,

ich habe vor ca. 3 Wochen meine M7 nach Solms gesendet. Die Eingangsbestätigung kam 2 Tage später per mail mit Kostenvoranschlag im Anhang.

Vielleicht dauert es bei Dir durch die vielen Feiertage etwas länger:) , ich würde aber dem CS eine mail senden, da kam die Antwort eigentlich immer recht zügig ...

Grüße

André

jetzt habe ich eine nette Dame beim CS erreicht, die sagte mir das die Bandansage neu ist, weil sich viele Kunden beschwert haben, da man immer ein Besetztzeichen gehört hat.

Zu meiner Kamera konnte sie mir nur sagen, das es schon möglich wäre, das die Kamera noch im Posteingang steht und ob ich die Möglichkeit habe bei DHL den Ausliefertag festzustellen, das würde die Suche vereinfachen. Der Posteingang ist nicht alpahbetisch sondern nach Eingangstagen sortiert.

Gesagt getan, ich habe im Internet nachgeforscht und siehe da, die M wurde am 21.5 an den CS ausgeliefert.

Da fällt mir erst einmal ein Stein vom Herzen, alles andere wundert mich schon ein bisschen. Da wieder das Band läuft "grummel", werde ich nicht noch einmal anrufen und auf die Dinge die irgenwann kommen warten.

Viele Grüße

Achim

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...