ekpleo Posted May 28, 2007 Share #1 Posted May 28, 2007 Advertisement (gone after registration) War eben im Kino, "Zwei Tage in Paris" mit Julie Delpy. Obwohl Adam Goldberg die ganze Zeit mit einer Nikon Kompaktknipse rumrennt und Nikon im Abspann auch erwähnt wird, ist sie kurz mit einer silbernen MP zu sehen und auf dem Tisch in ihrer Wohnung kann man eine Leica R erkennen. Ich meine es wäre ein R3. Der Film lohnt sich übrigens! Ich habe mich prächtig amüsiert. Gruß Andreas Link zum Film: 2 Tage Paris -Ab 17. Mai im Kino- Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 28, 2007 Posted May 28, 2007 Hi ekpleo, Take a look here Leica im Kino. I'm sure you'll find what you were looking for!
timd. Posted May 29, 2007 Share #2 Posted May 29, 2007 nachdem frau delpy regie geführt, das buch geschrieben, und auch selber, samt eltern, mitgespielt hat, dazu noch im abspann unter 'still photography' gelistet ist, könnte ich mir sogar vorstellen, dass sie die leicas ins bild gehalten hat, ohne geld dafür zu bekommen. unabhängig davon gibt's von mir auch einen hochgereckten daumen für den film! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ingobohn Posted May 30, 2007 Share #3 Posted May 30, 2007 ...und ich war über Pfingsten an Jim Morrisons Grab auf dem Friedhof "Pere Laichaise". Wenn da nicht so viel Devotionalien rumliegen würde, könnte man das kleine Grab in zweiter Reihe fast übersehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
ekpleo Posted May 30, 2007 Author Share #4 Posted May 30, 2007 ...und ich war über Pfingsten an Jim Morrisons Grab auf dem Friedhof "Pere Laichaise". Wenn da nicht so viel Devotionalien rumliegen würde, könnte man das kleine Grab in zweiter Reihe fast übersehen. Das Grab taucht im Film auch kurz auf Allerdings mit einer Horde Touris... Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ingobohn Posted May 30, 2007 Share #5 Posted May 30, 2007 Allerdings mit einer Horde Touris... War "live" nicht anders. Und ich: mittendrin... (Habe den Film noch nicht angeschaut, werde es aber noch...) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted May 30, 2007 Share #6 Posted May 30, 2007 (Habe den Film noch nicht angeschaut, werde es aber noch... ist ganz nett, aber sicherlich kein MUSS.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ingobohn Posted June 1, 2007 Share #7 Posted June 1, 2007 Advertisement (gone after registration) Der Film war köstlich. Allerdings hat man von Jim Morrisons Grab nicht wirklich was gesehen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.