sven83 Posted November 12, 2015 Share #1  Posted November 12, 2015 Advertisement (gone after registration) Hi, falls jemand eine richtig angenehme Thumbs-Up Variante an der T sucht, kann ich euch den CSEP 2 empfehlen. Bin durch Zufall drauf gekommen, weil der CSEP2 aktuell für knapp 50€ nagelneu verkauft wird.  Fazit, die T liegt jetzt viel besser in der Hand, gerade mit dem 80iger Lux super angenehm.  Farblich ist er minimal dunkler, passt aber optisch gut zum Alu. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/252973-thumbs-up-csep-2-silber-an-der-t/?do=findComment&comment=2927378'>More sharing options...
Advertisement Posted November 12, 2015 Posted November 12, 2015 Hi sven83, Take a look here Thumbs Up CSEP-2 Silber an der T. I'm sure you'll find what you were looking for!
Micha Knipp Posted November 19, 2015 Share #2  Posted November 19, 2015 Danke fürs Zeigen.  Schwere Entscheidung: Visoflex oder Thumbs-Up. Link to post Share on other sites More sharing options...
mausgarten Posted December 21, 2015 Share #3  Posted December 21, 2015 Guter Tip - Danke. Wo gibt es denn den CSEP 2 für knapp €50.-? Gruß  Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
MichaelU Posted December 22, 2015 Share #4 Â Posted December 22, 2015 Den gab's zu dem Preis im LFI Shop. Link to post Share on other sites More sharing options...
mausgarten Posted December 22, 2015 Share #5  Posted December 22, 2015 Bin ich wohl zu spät dran - kostet mittlerweile € 109.-  Frage an Sven83 - falls Du einen Visoflex hast: Kannst Du den Sucher mit dem CSEP 2 nutzen? .  Danke und Gruß aus der Pfalz  Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
LexS Posted December 24, 2015 Share #6  Posted December 24, 2015 Hi, falls jemand eine richtig angenehme Thumbs-Up Variante an der T sucht, kann ich euch den CSEP 2 empfehlen. Bin durch Zufall drauf gekommen, weil der CSEP2 aktuell für knapp 50€ nagelneu verkauft wird.  Fazit, die T liegt jetzt viel besser in der Hand, gerade mit dem 80iger Lux super angenehm.  Farblich ist er minimal dunkler, passt aber optisch gut zum Alu.  Ich habe die Thumbs-up probiert: meine Daumen kommt viel zu weit vor dem screen. Ich habe die Thumbs-up wieder verkauft und ein halfcase gekauft, wirkt genau so gut für mich und viel weiter nach rechts, so dass ich die zwei Räder ohne Bewegung kann bedienen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.