willi1960 Posted October 29, 2015 Share #1 Posted October 29, 2015 Advertisement (gone after registration) Hallo an das Forum. Bin derzeit in Thailand , fernab der ueblichen Touristenziele..im Nordosten , im Isaan dem "Armenhaus" des Landes. Dabei meine M-6 und meine M-4 ,Objektive 21 , 35 ,50 ,90mm sowie meinen Viso III mit Cron 90er im kurzen Stutzen.Das 21er ist in den Tempeln Bangkocks und in Samut Pakan haeufig im Einsatz , aber hier nutze ich viel das 35 und 90mm , vorwiegend auf CN und BW Film.Werde berichten und Bilder zogen sobald ich Mitte November wieder zurueck bin und die Filme entwickelt sind. Bis dahin viele Gruesse an das Forum , bei "lauen" 33 Grad und mindestens 35 Mueckenstichen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 29, 2015 Posted October 29, 2015 Hi willi1960, Take a look here Viele Gruesse aus Thailand. I'm sure you'll find what you were looking for!
W124 Posted October 29, 2015 Share #2 Posted October 29, 2015 Vorfreude herrscht! :-) Weiterhin gute Reise und gut Licht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.