becker Posted October 26, 2015 Share #1 Posted October 26, 2015 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/252166-mh/?do=findComment&comment=2914295'>More sharing options...
Advertisement Posted October 26, 2015 Posted October 26, 2015 Hi becker, Take a look here mh. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest ausgeknipst Posted October 27, 2015 Share #2 Posted October 27, 2015 die müssen dich angucken, sonst bringt das nix. Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted October 27, 2015 Share #3 Posted October 27, 2015 Die Töle guckt doch. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted October 27, 2015 Author Share #4 Posted October 27, 2015 nö Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/252166-mh/?do=findComment&comment=2914597'>More sharing options...
Talker Posted October 27, 2015 Share #5 Posted October 27, 2015 Das Bild der Hundsträgerin an sich ist "besser", im zweiten Bild stmmt aber der Blick...... doch fehlt m.E. das etwas Besondere, der Pfiff, im Bild. Noch etwas allgemein, weil Du besonders "Menschen" als Motiv hast, fällt mir auf. Mir wird im Alter immer klarer... die wirklich wichtigen Fotos haben immer mit Menschen zu tun. Anderes sieht im Moment gut aus......eine Hinterhofblume, ein Ascheneimer ode eine Frittentüte, ein Blümchen, eine Rosenhecke ein Sonnenuntergang und eine Möwe auf der Fahrradlenkstange.....ein in der Morgensonne strahlender Gebirgszug... eine alte Scheune .....beleben, bewegem, erfreuen mich..... Dann kommt ein Mensch ins Bild und dann, meine ich sind wir angekommen, bei dem was bis zuletzt bleibt... ein Mensch, ein Mitmensch, ein Wunsch nicht allein zu sein.... ähnlich empfinden zu können wie der/die Abgebildete..... Man denkt sich selbst in eine andere Situation....... Bilder, die uns selbst betreffen, die uns direkter berühren als das einer wunderschönen Blume. Wo "uns" und "man und wir" geschrieben ist, sollte immer " ich" stehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.