Jump to content

mh

becker

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Das Bild der Hundsträgerin an sich ist "besser", im zweiten Bild stmmt aber der Blick...... doch fehlt m.E. das etwas Besondere, der Pfiff, im Bild.

Noch etwas allgemein, weil Du besonders "Menschen" als Motiv hast, fällt mir auf. 

Mir wird im Alter immer klarer... die wirklich wichtigen Fotos haben immer mit Menschen zu tun. Anderes sieht  im Moment gut aus......eine Hinterhofblume, ein Ascheneimer ode eine Frittentüte, ein Blümchen, eine Rosenhecke ein Sonnenuntergang und eine Möwe auf der Fahrradlenkstange.....ein in der Morgensonne strahlender Gebirgszug... eine alte Scheune .....beleben, bewegem, erfreuen mich.....

Dann kommt ein Mensch ins Bild und dann, meine ich sind wir angekommen, bei dem was bis zuletzt bleibt...  ein Mensch, ein Mitmensch, ein Wunsch nicht allein zu sein.... ähnlich empfinden zu können wie der/die Abgebildete.....  Man denkt sich selbst in eine andere Situation....... Bilder, die uns selbst betreffen,  die uns direkter berühren als das einer wunderschönen Blume. 

Wo "uns" und "man und wir"  geschrieben ist, sollte immer " ich" stehen. 

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...