Guest Commander Posted October 25, 2015 Share #1 Posted October 25, 2015 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ich hoffe genug Wolken für Becker? Uwe Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ich hoffe genug Wolken für Becker? Uwe ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/252103-wetterstein-ii/?do=findComment&comment=2913500'>More sharing options...
Advertisement Posted October 25, 2015 Posted October 25, 2015 Hi Guest Commander, Take a look here Wetterstein II. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted October 25, 2015 Share #2 Posted October 25, 2015 Hallo Uwe, das Wettersteimmassiv in diesem Wolkengetöse und in dem Licht. Wieder einmal eine sagenhaft gute Situation erwischt. Jedoch frage ich mich für meinen Teil, ob man nicht mit einer längeren Brennweite, falls zur Hand, etwas mehr rausgeholt hätte? Quasi die Situation verdichte und somit die Konzentration mehr auf das eigentliche Hauptmotiv, das Wettersteinmassiv, gelenkt hätte. Nach oben hin ist mir im Moment, für meinen Geschmack, einfach etwas viel graue Wolke. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted October 25, 2015 Share #3 Posted October 25, 2015 Hallo Thowi, 90mm,mehr habe ich leider nicht für meine M. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 25, 2015 Share #4 Posted October 25, 2015 ... 90mm,mehr habe ich leider nicht für meine M... Hallo Uwe, schade, aber hatte mir so etwas schon gedacht. Meine Anregung war auch nur als Gedankenspiel zu verstehen. Scroll einfach einmal nach oben, dann siehst Du was ich meinte. Wäre aber wahrscheinlich nur weit jenseits von einem 90'er möglich gewesen. Was bleibt: Die vorhandene Optik im Bezug zum Motiv richtig gut genutzt, was einmal mehr für Dich als Fotografen spricht. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.