Jump to content

Kein Titel

Stefan2010

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Guest zaragata

Gute Szenerie, aber Du hast dich für das falsche Motiv entschieden.  Ohne die Schattenkugel wäre es toll, also viel enger gefasst, dann würde auch das Transparenz und die Person mehr zum Bildinhalt.

Gute Szenerie, aber Du hast dich für das falsche Motiv entschieden.  Ohne die Schattenkugel wäre es toll, also viel enger gefasst, dann würde auch das Transparenz und die Person mehr zum Bildinhalt.

recht hast Du, habe den Rest eben mal weggehalten, finde ich dann auch überzeugender

Guest ausgeknipst

Zaragata ja! Aber warum die Sonne raus?? Das ist doch genau der Clou: Der durch die Sonne hell beleuchtete Laternenkopf und dann quasi als versetzte Lichtquelle das runde Sonnenzentrum. Nicht in, sondern außerhalb der Laterne.

Guest zaragata

Für mich ist dieses Bild ein kleines Kunstwerk und es verbietet sich von selbst, dem Künstler ins Handwerk zu pfuschen!

Bitte etwas mehr Respekt vor solchen Bildern.

"kleines Kunstwerk", warum plötzlich diese Bescheidenheit?; große Kunstwerke, Jahrhundertbilder, danach streben wir hier.

"kleines Kunstwerk", warum plötzlich diese Bescheidenheit?; große Kunstwerke, Jahrhundertbilder, danach streben wir hier.

OK, Kunstwerk war vielleicht etwas reichlich, aber ein gelungenes Stück Handwerkskunst ist das Bild für mich schon. Darum soll es bitte so bleiben wie Sein Schöpfer es wollte.

• 3 weeks later...

Entschuldigt die späte Antwort, aber der Schöpfer hat die letzten Wochen mal wieder hinter der Laterne faul am Strand gelegen :)

Vielen Dank für eure Beschäftigung mit dem Bild, ich meine durch einen mutigeren Beschnitt bzw. eine längere Überlegung vor der Aufnahme hätte es natürlich noch gewinnen können. Heute würde ich links auch noch den Wagen opfern.

Viele Grüsse

Stefan

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...