Stefan2010 Posted October 19, 2015 Share #1 Posted October 19, 2015 Advertisement (gone after registration) . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/251575-kein-titel/?do=findComment&comment=2907332'>More sharing options...
Advertisement Posted October 19, 2015 Posted October 19, 2015 Hi Stefan2010, Take a look here Kein Titel. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted October 19, 2015 Share #2 Posted October 19, 2015 Trotzdem klasse Gruß Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted October 19, 2015 Author Share #3 Posted October 19, 2015 Danke Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted October 19, 2015 Share #4 Posted October 19, 2015 Es hätte nicht heller sein dürfen, nur so kommt das "leuchten" der Laterne zum tragen. Ein gutes Bild Stefan. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted October 20, 2015 Share #5 Posted October 20, 2015 die Sonne hätte ich etwas ausgeblendet, bzw. gut um die Hälfte reduziert - so ist für mich der Lichteinfall harmonischer Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted October 20, 2015 Share #6 Posted October 20, 2015 Gute Szenerie, aber Du hast dich für das falsche Motiv entschieden. Ohne die Schattenkugel wäre es toll, also viel enger gefasst, dann würde auch das Transparenz und die Person mehr zum Bildinhalt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted October 22, 2015 Author Share #7 Posted October 22, 2015 Advertisement (gone after registration) die Sonne hätte ich etwas ausgeblendet, bzw. gut um die Hälfte reduziert - so ist für mich der Lichteinfall harmonischer Stimmt Ingrid, am besten ganz raus mit der Sonne Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted October 22, 2015 Author Share #8 Posted October 22, 2015 Gute Szenerie, aber Du hast dich für das falsche Motiv entschieden. Ohne die Schattenkugel wäre es toll, also viel enger gefasst, dann würde auch das Transparenz und die Person mehr zum Bildinhalt. recht hast Du, habe den Rest eben mal weggehalten, finde ich dann auch überzeugender Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted October 22, 2015 Share #9 Posted October 22, 2015 Zaragata ja! Aber warum die Sonne raus?? Das ist doch genau der Clou: Der durch die Sonne hell beleuchtete Laternenkopf und dann quasi als versetzte Lichtquelle das runde Sonnenzentrum. Nicht in, sondern außerhalb der Laterne. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted October 22, 2015 Share #10 Posted October 22, 2015 die sonne bleibt, nur der Schatten des Laternenkopfs würde abgeschnitten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted October 22, 2015 Share #11 Posted October 22, 2015 Für mich ist dieses Bild ein kleines Kunstwerk und es verbietet sich von selbst, dem Künstler ins Handwerk zu pfuschen! Bitte etwas mehr Respekt vor solchen Bildern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted October 23, 2015 Share #12 Posted October 23, 2015 Für mich ist dieses Bild ein kleines Kunstwerk und es verbietet sich von selbst, dem Künstler ins Handwerk zu pfuschen! Bitte etwas mehr Respekt vor solchen Bildern. "kleines Kunstwerk", warum plötzlich diese Bescheidenheit?; große Kunstwerke, Jahrhundertbilder, danach streben wir hier. Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted October 23, 2015 Share #13 Posted October 23, 2015 "kleines Kunstwerk", warum plötzlich diese Bescheidenheit?; große Kunstwerke, Jahrhundertbilder, danach streben wir hier. OK, Kunstwerk war vielleicht etwas reichlich, aber ein gelungenes Stück Handwerkskunst ist das Bild für mich schon. Darum soll es bitte so bleiben wie Sein Schöpfer es wollte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted November 11, 2015 Author Share #14 Posted November 11, 2015 Entschuldigt die späte Antwort, aber der Schöpfer hat die letzten Wochen mal wieder hinter der Laterne faul am Strand gelegen Vielen Dank für eure Beschäftigung mit dem Bild, ich meine durch einen mutigeren Beschnitt bzw. eine längere Überlegung vor der Aufnahme hätte es natürlich noch gewinnen können. Heute würde ich links auch noch den Wagen opfern. Viele Grüsse Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted November 12, 2015 Share #15 Posted November 12, 2015 Ich werfe mich mutig für dich ins Gefecht und du trittst mir in den Arsch! Das Leben kann so ungerecht sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted November 13, 2015 Author Share #16 Posted November 13, 2015 Hans Peter, Du kämpftest mutig an der falschen Front - ich stelle vor allem Bilder ein um zu erfahren, was ich besser machen kann Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.