kgs Posted May 25, 2007 Share #1 Posted May 25, 2007 Advertisement (gone after registration) Beim Blitzen mit dem SF24D habe ich festgestellt, daß alle Bilder ca. 1/2 - 2/3 Blende unterbelichtet sind. Schraube ich den IR-Filter davor, stimmts wieder. Ohne Blitz kein Unterschied in der Belichtung mit und ohne IR-Filter. Objektiverkennung im Menü war jeweils entsprechend eingestellt, hat aber keinen Einfluß auf diesen Effekt. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht, und wie ist das möglich? Gruß Georg Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 25, 2007 Posted May 25, 2007 Hi kgs, Take a look here M8 Blitzfotografie und IR-Filter. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Bernd Banken Posted May 26, 2007 Share #2 Posted May 26, 2007 Vielleicht im internationalen Forum erneut posten, da sich dort die "kompetenteren" M8 Fotografen tummeln... Gruß Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
kgs Posted May 26, 2007 Author Share #3 Posted May 26, 2007 Vielleicht im internationalen Forum erneut posten, da sich dort die "kompetenteren" M8 Fotografen tummeln... Gruß Bernd Danke für den Tip. Werde ich machen. Gruß Georg Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.