ferdinand Posted September 15, 2015 Share #1 Posted September 15, 2015 Advertisement (gone after registration) Bautzen 2015 18 Fotos Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 15, 2015 Posted September 15, 2015 Hi ferdinand, Take a look here .... eingebautzt ..... I'm sure you'll find what you were looking for!
agados Posted September 15, 2015 Share #2 Posted September 15, 2015 gefällt mir sehr gut Deine Serie... sehr beklemmend, da möchte ich nicht eingesessen haben, gerade die Perspektive durch das " Guckloch"passt... Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted September 16, 2015 Share #3 Posted September 16, 2015 Gefällt mir sehr. Eindrucksvolle Serie. "Kein Bild ohne BU" hab ich mal gelernt. Hier trifft das nicht zu. Diese Bilder sprechen für sich. Hier war ein Könner am Werk. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted September 16, 2015 Share #4 Posted September 16, 2015 Klasse Bilder, gerade die menschenverachtende Kälte kommt sehr deutlich rüber. ich war neulich im ehemaligen Stasi-Gefängnis Hohenschönhausen, da wird die Brutalität deutlich, bei der Bautzen-Bilderserie wird der kalte Zynismus sehr deutlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted September 16, 2015 Share #5 Posted September 16, 2015 Gefängnis ist in aller Regel schrecklich. Gut fotografiert und zusammengestellt. Einer meiner wenigen lohnenden "Besuche" außerhalb des Forums, möchte ich sagen. Ich hatte bisher nur Gelegenheit die versch. Verliese einiger Burgen zu besichtigen.Und einige Dokus gab es auch zu sehen über die DDR-Gefängnisse.... sehr beängstigend bis unerträglich für mich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted September 16, 2015 Share #6 Posted September 16, 2015 Wer um alles in der Welt ist Summicronix? Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted September 16, 2015 Share #7 Posted September 16, 2015 Advertisement (gone after registration) Sehr gute Bilder zum Glück ohne nervige "BUs" Wir sind hier ja nicht bei der Bildzeitung! Übrigens, die Türen "Zs" sind genau falsch herum montiert die Kraftresultierende zielt so auf die Schlossseite unten und nicht wie es sinnvoll ist, auf die Hängseite unten - sieht man häufig so im Filmbau. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ralf. Posted September 16, 2015 Share #8 Posted September 16, 2015 Übrigens, die Türen "Zs" sind genau falsch herum montiert die Kraftresultierende zielt so auf die Schlossseite unten und nicht wie es sinnvoll ist, auf die Hängseite unten - sieht man häufig so im Filmbau. Jessas! Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted September 16, 2015 Author Share #9 Posted September 16, 2015 Wer um alles in der Welt ist Summicronix? Uwe c'est moi Link to post Share on other sites More sharing options...
phototektour Posted September 16, 2015 Share #10 Posted September 16, 2015 Übrigens, die Türen "Zs" sind genau falsch herum montiert die Kraftresultierende zielt so auf die Schlossseite unten und nicht wie es sinnvoll ist, auf die Hängseite unten Nö, alles korrekt. Die Diagonale (dünn) überträgt Zugkräfte in die untere Horizontale (dick) als Druckkräfte. Wenn Du die Diagonale auch als (dicken) Holzquerschnitt machst, dann gehört sie anders herum. :-) Rainer Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted September 17, 2015 Share #11 Posted September 17, 2015 c'est moi Doppelagent....... Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted September 17, 2015 Share #12 Posted September 17, 2015 IM Ferdl Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 21, 2015 Share #13 Posted September 21, 2015 Die Fotos treffen die Gefängnisstimmung punktgenau. Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.